Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Wolfang D.
nur die Bestätigung
die Zusage war mündlich von dem Mitarbeiter
Der wollte sich aber gegen Mittag nochmal melden
wegen Branding und Lagerbestand

wenn phonehouse auch nicht liefern kann, werde ich von diesem gerät abstand nehmen und mir ein billiges 200€ smartphone kaufen und auf das nächste flagschiff warten, was nicht von htc
sein muss.

p.s.: ich habe vorsichtshalber per nachnahme bestellt.

Über PhoneHouse ist es jetzt leider auch nicht mehr zu bekommen...

@Wolfgang D:
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, es bei redcoon zu stornieren. Nur war meine Sorge, dass die Rückabwicklung - besonders zur Weihnachtszeit - bei denen extrem lange dauern könnte (was, wie ich gerade bei dir gelesen habe, ja nicht der Fall ist). Denn zwei offene Bestellungen in der Preisklasse sitzen für mich als Auszubildender nicht so ganz drin.

Zur Vergleichbarkeit: Gerade das HTC DNA lässt sich sehr gut mit dem X+ vergleichen. Es hat wohl einen größeren Bildschirm, aber ein nicht dementsprechend größeres Gehäuse. 1080p-Display und eine schnellere CPU + mehr Arbeitsspeicher sind auch nicht verkehrt. Leider gibt es dieses Modell bisher nur in Japan und den USA...

phonehouse hat wahrscheinlich keine mehr
gerade angerufen, mein Schein ist wohl geschrieben, aber keine Sendungsnummer
wenn es heute Nachmittag keine Info gibt, storniere ich auch und warte

Zumal das bestellte Mugen-Akku Case noch zwei-drei Wochen braucht, bis es aus HK ankommt.

Schon komisch...
Ich habe meins bei Amazon bestellt. Trotz Lieferzeit von 1-2 Monaten klingelte der Postbote einen Tag später. Warten lohnt auf jeden Fall!!

Wann hast du das bestellt ?

Das war Mitte November. Es stand 1-2 Monate Lieferzeit. Kurz nach der Bestellung kam eine Mail das sie gute Neuigkeiten hätten und das HTC früher als erwartet versenden können. Einen Tag später hatte ich es dann

Ich hatte gestern Abend bei PhoneHouse bestellt. Nach der Zahlung mit Paypal kam allerdings eine Fehlermeldung. Der nette Mann an der Hotline meinte dann aber "Das Geld sei da. Geht alles klar" Er gebe aber nochmal ein internen Klärungsauftrag raus.
Bei Paypal ist auch zu sehen, dass der Betrag ordnungsgemäß rausging.

Heute Vormittag Anruf: "Es gab ein Fehler sie müssen nochmal bestellen." Nur war zu dem Zeitpunkt kein HOX+ mehr da. Geld kommt wohl zurück. Na ich bin mal gespannt.
Auf jeden Fall steh ich jetzt immernoch ohne HOX+ da :(

Phonehouse hat gelogen, sind keine da
hab grad angerufen
die erwarten eine bestimmte Menge und haben das als Lagerbestand deklariert
bin so sauer

Rückerstattung innerhalb 30 !!! Tage - Verarschung pur

Zuletzt bearbeitet:
dayofdoom schrieb:
hab grad angerufen
bin so sauer

Einfach nur dreist. Bei denen werde ich aufgrund solcher Methoden nie bestellen.

Danke Phonehouse, habe mein Geld wieder erstattet bekommen
wobei mein Kollege mein, die Teile sind unterwegs, sollen Ende der Woche da sein
er weiß aber nicht welche Menge und welche Distributoren sie bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Gerade von Redcoon und alternate eine E-mail bekommen das es auf Lager ist und versandfertig ist.

579,- € bei ALternate und Lieferbar!!!
HTC One X+

Ich hab es auch gerade bestellt, 597 Euro inkl. Versand, bei redcoon.

Nun hoffe ich, dass es auch wirklich sofort lieferbar ist und ich es noch vor Weihnachten bekomme. Wäre zu schön :).

Solche "Kettenbrief-SMS" ("Versende die SMS an so und so viel Personen und du wirst Glück haben........") sollte man halt doch hin und wieder mal beachten *gg*.

Ich freu mich!!!

aggo schrieb:
Gerade von Redcoon und alternate eine E-mail bekommen das es auf Lager ist und versandfertig ist.

Endlich! :)

Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich habe wohl noch keine Versandbestätigung oder ähnliches von Redcoon erhalten, rechne jetzt aber auch im Verlauf dieser Woche mit meinem One X+!

"HTC One X+ Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, NVIDIA Tegra 3, 8 Megapixel Kamera, 64 GB, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, Android 4.1 OS) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 14. Dezember 2012
Amazonen

hat mein Freund tatsächlich recht gehabt
Amazon direkt:
Nur noch 10 auf Lager (mehr ist unterwegs).

584 Euro, wenn mit mit KK zahlt - 1000 Punkte - 10 Euro Gutschein

Zuletzt bearbeitet:
schwups... bei amazon (von amazon) wieder ausverkauft

Kaboom! Kam vor 10 Minuten an:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto?ref_=de_sce einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer XXX (eingegangen 25. November 2012)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 HTC One X+ Smartphone (11,... EUR 584,99 1 EUR 584,99
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Donnerstag, 13. Dezember 2012).

Es gibt also Grund zur Freude :) Aber einige AmazonMarketplace-Verkäufer listen sie noch als vorrätig, wenn auch für herzlich viel Schotter. Ich freu mich drauf :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: dayofdoom
dayofdoom schrieb:
hab grad angerufen
bin so sauer

Laut Hotline kommt das Gerät erst wieder 2013 rein. Und da sie zu wenig Geräte vorrätig hatten, haben sie zwar fleißig Bestellungen angenommen, beliefern die Kunden aber erst irgendwann 2013.
Tolles Geschäftsgebaren!! :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: dayofdoom