Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso, das ist natürlich ärgerlich :(

Gesendet von meinem Xperia Neo mit Tapatalk 2

Oha das is ja fast 100€ günstiger als meins xD ärgerlich

Steht nichts bei. Ich lass mich mal überraschen. Wo finde ich eine Liste mit den Codes, welche Providercodes es bei HTC gibt und wie man den herausfindet?

colo800ma schrieb:

Danke für den Hinweis !

Habe gerade angerufen & der Verkäufer hat mir erzählt das 3 Leute in 30min. angerufen haben & nach dem HTC One X+ gefragt haben :drool:

Er hat gesagt es hat noch einige im Lager - Also könnt ihr noch entspannt heute oder morgen bestellen (Y)

- Ich hab mir auch eins bestellt --> Damit ich endlich mein Sch**ß S3 verkaufen kann !!! Es war ein super Handy, jedoch sind die Materialien
total für den Arsch gewesen, innerhalb von 6 Monaten musste ich mein Gerät 2x zurückschicken aufgrund der Kinderkrankheiten: "Microrisse im Backcover", "Riss im Plastikrand"

Edit: Das Handy ist Branding/Simlockfrei !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelixx, Celler96 und dayofdoom
Jetzt wieder 569,99€ :-(

Verarsche

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Leider liefert der Shop nicht nach Österreich, sonst hätte ich auch schon eins bestellt *seufz*.

Und über 600 Euro bin ich nicht bereit, für ein Handy auszugeben...

Ja aber ich hab nicht immer die Zeit genau dann zu bestellen wenn es mal für ne Stunde billiger ist. Ich werde mir jetzt erstmal das Motorola Razr Hd bestellen :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Hmm....für 569 zuschlagen, oder nicht?? Was meint ihr? Lohnt es sich?
Wollte zwar eigentlich das Nexus 4, aber das ist ja erst wieder im neuen Jahr verfügbar und die Warterei nervt mittlerweile.
Als weitere Möglichkeit bliebe ja auch noch das One X...oder meint ihr, man sollte den Aufpreis zahlen, um das Plus zu bekommen? Ist das Gerät den Aufpreis "wert"?

Für mich schon
besserer akku
definitiv schneller
für mich "schöner"
570 mit Versand immer noch ok - aber hart an der Grenze

Wieso hart an der Grenze? Ich finde 570 Euro für ein TOP Smartphone inkl. Versand mehr als in Ordnung. Immer noch günstiger als HIER beim günstigsten Anbieter.

Habe jetzt einige Tage hier mitgelesen und möchte mich jetzt auch an der Diskussion beteiligen.

Ich habe vor ungefähr zwei Wochen mein HTC One X+ mit 64GB Speicher über redcoon bestellt. In meiner Preissuchmaschine war das der einzige Anbieter mit akzeptablen Lieferzeiten (7 Tage) und einem halbwegs realistischen Preis (578,99 Euro inkl. Versand).

Montag habe ich nun die Mail bekommen, dass ich mein HTC erst am 7. Januar des kommenden Jahres erhalte. Das ist eine Frechheit, denn ich habe nur aufgrund der angegebenen Lieferzeit bestellt.

Das war meine erste Bestellung bei redcoon - und nach so einer merkwürdigen Geschäftspolitik auch wahrscheinlich meine letzte. Mein Geld haben die ja schließlich schon direkt nach meiner Bestellung erhalten, dafür möchte ich dann auch mein neues Smartphone.

Wenn es bis Anfang Januar nicht hier ist, werde ich die Bestellung stornieren, und mir notfalls ein iPhone 5, HTC DNA oder Samsung Galaxy S4 (soll ja im Mai veröffentlicht werden) zulegen.

Ja hier haben fast alle Anbieter "falsche" Lieferzeiten angegeben...
Sie verdienen sich durch die falsche Angabe und einem daraus resultierenden hohen Preis ne goldene Nase und verweisen bei der Bestellung darauf das die Lieferzeit abweichen kann.

Schöne Geschäftspolitik kann man da nur sagen

Mir wurde von Redcoon am 28.11. eine Lieferzeit von fünf Tagen bestätigt. Zwei Verzögerungsmail sind bisher gekommen. So gehts nicht. Immerhin wurde der Storno und die Kontolöschungsaufforderung fachgerecht und schnell innerhalb von zwei Werktagen erledigt, hrhr.

@TexasCriez: Mit dem X+ vergleichbare Geräte sind das aber nicht. Deutlich kleiner, größer, größer? Das Warten lohnt sich bestimmt. Hoffentlich hält jetzt Phonehouse sein Lieferversprechen.

@dayofdoom: Hast Du eine schriftliche Lieferzusage, oder nur die übliche Bestelleingangsbestätigung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: