Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun ja, wenn man sich die Geizhals-Liste so ansieht, wird das ja wohl nix mehr mit Weihnachten. Lieferzeit von 14-21 Tage, Liefertermin unbestimmt, Lieferbar ab KW 52, und "ComStern" schreibt sofort lieferbar. Na dann gute Nacht HTC..:thumbdn:

taka99 schrieb:
Hey, was ist denn das für ein Laden?
Expansys gibt es wahrscheinlich länger, als du auf der Welt bist.

Das ist doch alles zum heulen :crying:

Amazon seit heute: Lieferbar ab dem 20. Dezember 2012.

Ich mach's jetzt so:

Amazon Warehouse Deal bestellt - HTC One X bis Ende Januar nutzen - erweitertes Rückgaberecht nutzen und schlage dann im Januar bei dem HOX+ zu. Hoffe, dass es bis dahin endlich verfügbar sein wird und nicht zu solchen Mondpreisen (647€!!!). Ich will es für <550 € NEU! 450 - 500 € wäre ein Kompromiss für nen Warehouse-Deal

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem 20.12 ist notebook.de
Amazon selber
Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken.

dayofdoom schrieb:
das mit dem 20.12 ist notebook.de
Amazon selber
Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken.

Also bei mir wird bei Amazon definitiv der 20.12 als voraussichtliche Verfügbarkeit angezeigt:

http://www.amazon.de/HTC-Smartphone...5QWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355219994&sr=8-1

Egal - ich mach das jetzt mit dem Rückgabereicht - kotzt mich zwar aber aber shit happens.... wäre mein HOX vor paar Wochen nicht kaputt gegangen (hatte es ja schon 3-4 Monate), wäre die Option mit den HOX+ ja gar nicht gegeben :tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
taka99 schrieb:
Hey, was ist denn das für ein Laden? Sitzen die nicht in Frankreich? Ich würd ja sofort ordern, wenn ich nicht so skeptisch wäre :unsure:

Gruß

Hallo,
Nur so zur Info: expansys ist ein bevorzugter Handelspartner von HTC.
D.h. Die bekommen neue Produkte meist vor allen anderen Anbietern.

Was auch ganz nett ist, das man sich noch nicht mal registrieren muss, sondern
mit seinem Amazonaccount bestellen/bezahlen kann und den hat glaub ich jeder:tongue:

Das sollte jetzt hier keine gewollte Werbung sein! Damit wir uns nicht falschverstehen? :thumbup:

Grüße

Hafenbeckenrocker schrieb:
Hallo,
Nur so zur Info: expansys ist ein bevorzugter Handelspartner von HTC.
D.h. Die bekommen neue Produkte meist vor allen anderen Anbietern.

Was auch ganz nett ist, das man sich noch nicht mal registrieren muss, sondern
mit seinem Amazonaccount bestellen/bezahlen kann und den hat glaub ich jeder:tongue:

Das sollte jetzt hier keine gewollte Werbung sein! Damit wir uns nicht falschverstehen? :thumbup:

Grüße

Aber nicht für 615 € :thumbdn:

Das eine was man will,das andere was man muss :D:D

Habe selber 627 Euro ausgegeben,weil ich es unbedingt haben wollte.:thumbsup:
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.

Entscheiden muss jeder alleine.

Grüsse

Hafenbeckenrocker schrieb:
Das eine was man will,das andere was man muss :D:D

Habe selber 627 Euro ausgegeben,weil ich es unbedingt haben wollte.:thumbsup:
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.

Entscheiden muss jeder alleine.

Grüsse

In nem Monat bekommst es wahrscheinlich schon 100 Euro günstiger... da warte ich lieber und nutze das normale HOX paar Wochen zur Überbrückung - aber muss jeder selbst wissen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

skdubg schrieb:
lies wenigstens alles:

Okay aber in dem Fall ist es kein Amazon-Deal mehr und ich habe kein erweitertes Rückgaberecht - darauf lege ich besonderen Wert :thumbup:

Hanyschotte.com hat noch mehr als 10 Exemplare der 64 GB version für 648,95€ ohne vertrag. 32 GB sind noch 3 auf Lager für denselben Kaufpreis.
HTC One X+ 64GB black schwarz

MrBrightside schrieb:
In nem Monat bekommst es wahrscheinlich schon 100 Euro günstiger... da warte ich lieber und nutze das normale HOX paar Wochen zur Überbrückung - aber muss jeder selbst wissen ;)

Kühne Erwartungen und merkwürdige Einstellung. Warte lieber mal ab, ob wir es in nem Monat überhaupt haben... Ich sehe das aber ansonsten ähnlich, 615Euro ist zuviel, wo andere das Gerät schon für 566 listen. Klar ist natürlich Nachfrage > Angebot. Dann warte ich lieber.
Nur von diesem bewussten Ausnutzen des Rückgaberechts halte ich nichts. Das sind dann auch die Leute, die sich für EM/WM nen riesen Fernseher kaufen und ihn danach zurückschicken :thumbdn:

shipment-bg._V397586782_.gif
Der folgende Artikel kommt nach dem 24. Dezember 2012 an.
steht in meiner Bestellung

Weißer_Riese;4676261 schrieb:
Kühne Erwartungen und merkwürdige Einstellung. Warte lieber mal ab, ob wir es in nem Monat überhaupt haben... Ich sehe das aber ansonsten ähnlich, 615Euro ist zuviel, wo andere das Gerät schon für 566 listen. Klar ist natürlich Nachfrage > Angebot. Dann warte ich lieber.
Nur von diesem bewussten Ausnutzen des Rückgaberechts halte ich nichts. Das sind dann auch die Leute, die sich für EM/WM nen riesen Fernseher kaufen und ihn danach zurückschicken :thumbdn:

Ich hatte in letzter Zeit genug Ärger zwecks Garantieabwicklung mit Amazon - 2 Wochen gewartet und unrepariert zurück bekommen!

dayofdoom, ich habe mich gedanklich auch schon von einer Lieferung vor Weihnachten verabschiedet, trotz Bestellung am 25.11. :mellow:

MrBrightside, da hast du es Amazon dann ja so richtig gezeigt, was? Dir könnte aber einleuchten, dass so ein hin- und hergeschicke ohne Sinn nicht nur Kosten beim Versender sondern auch beim Hersteller bzw. Zwischenhändler verursacht und evtl. am Ende andere Kunden trifft. Aber ich vermute, du hättest es auch gemacht, wenn du die Probleme nicht gehabt hättest. Daher beende ich nun auch mein OT-Gerede :)

wenn es nach Weihnachten kommt, storniere ich, schaue ich mir lieber nach der CES die Preise an, die 14 Tage kann ich auch noch warten, auch wenn es schwer fällt

Also meins ist soeben mit der Post gekommen. Bestellt hatte ich bei innova.biz und nun warte ich nur noch darauf das Base mir die neue sim Karte schickt.

Gesendet von meinem Xperia Neo mit Tapatalk 2

serecords schrieb:
Also meins ist soeben mit der Post gekommen. Bestellt hatte ich bei innova.biz und nun warte ich nur noch darauf das Base mir die neue sim Karte schickt.

beneide Dich ....

Du hattest mir den Shop doch empfohlen? Ich dächte du hast dort auch gleich bestellt ;)
Ich habe extra bei Amazon storniert.

hatte die Bestellung fertig, hatte dann mit meinen Zwergen (knapp 3 und 4 Jahre alt) zu tun und hab vergessen auf absenden zu drücken
hatte dann gleich angerufen und er sagte nur , das letzte ist gerade weg
scheinen alle mit PayPal bezahlt zu haben
f**k
egal
shit happens