W
Wolfgang D.
Gast
Wenn man den Preis mit dem vom 64GB S3 oder I5 vergleicht, ist das X+ bislang ein Schnäppchen. Preistreiberei bzw. Gewinnmaximierung vor den Feiertagen, wie wohl jedes Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skitch76 schrieb:Im Vodafone-Onlineshop "Verfügbar voraussichtlich Ende Dezember"...
schinge schrieb:Komisch, bei mir steht immer noch "Derzeit nicht auf Lager". Nur der Marketplace-Händler "AV-ELECTRONIX GmbH" hat jetzt "ab. 12. Dezember" dastehen.
Dass es von "1-2 Monaten" auf "Nicht auf Lager" gewechselt ist, wurde schon am Donnerstag hier gepostet (Beitrag 263). Daher ging ich auch davon aus, dass Du eine erneute Änderung meintest.Obelixx schrieb:vor paar tagen stand da noch "in 1-2 Monaten lieferbar". bald heisst für mich nächste woche.
Hoffentlich heißt das nicht, dass HTC den Support dann einstellt/stark beschränkt weil sie sich ja um das neue spitzenmodell kümmern müssen. Also ich meine hier vorallem den Software Support.dayofdoom schrieb:Bei den Amazonen ...
Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Ich denke 550 ist kurz vor Weihnachten drin
die 500 02/13, bzwwenn das Butterfly / M7 den Markt betritt
@droit
es wird nicht übermässig viel produziert, da bald neue HighEnd Handys kommen
Analysten gehen davon aus, dass die Kapazitäten auf das M7 gelegt worden
HTC plant den Launch angelich gleich nach der CES LV und will 4-5 Millionen Stück im 1.Quartal verkaufen