Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die ganzen online Händler geben an, das sie das Handy Mitte nächster Woche bekommen.

Software branding heißt, das O2 die original Software bearbeitet hat und zb eigene apps mit rein gepackt hat.
Der Nachteil ist eigentlich nur, das du dann eventuelle Software Updates später bekommen wirst.
Es müsste aber trotzdem mit ner anderen sim funktionieren.

Gesendet von meinem Xperia Neo mit Tapatalk 2

serecords schrieb:
Der Nachteil ist eigentlich nur, das du dann eventuelle Software Updates später bekommen wirst.
oder gar nicht
Custom roms auch nicht sicher
keine Updates für bootloader und/oder baseband
etc...

branding ist immer schlecht, egal ob man es sieht (an Apps) oder nicht.

Ok danke jungs!!
das heißt für mich dann wohl noch en bisschen warten könntet ihr mir denn einen online shop ans herz legen ? nicht das ich das irgentwo hole und dann arschlecken :D
Dazu werde ich mir dann wohl so einen MTV handy vertrag holen der hört sich nicht schlecht an oder habt ihr auch da bessere Alternativen aber es müsste schon 1gb im Monat sein :)

amazon kennste oder?

Maxibu93 schrieb:
Ok danke jungs!!
das heißt für mich dann wohl noch en bisschen warten könntet ihr mir denn einen online shop ans herz legen ? nicht das ich das irgentwo hole und dann arschlecken :D
Dazu werde ich mir dann wohl so einen MTV handy vertrag holen der hört sich nicht schlecht an oder habt ihr auch da bessere Alternativen aber es müsste schon 1gb im Monat sein :)

Kommt drauf an ob du nur Internet brauchst oder auch Viel telefonierst und SMS schreibst also Congstar ist auch gut und im D1 Netz. Zum Thema Mindfactory ist auch nen guter Shop.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Gibt's bei ditech keine mehr? Habe meins von da bestellt.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

nein. sind alle

Eins haben sie noch in der Filiale in kapfenberg, aber das sieht man nur wenn man auf ditech.at geht.
Ich hatte Anfang letzter Woche schon einmal eine anfrage geschrieben ob sie das nach Deutschland verkaufen, aber da gab's bis heute keine Antwort.

amazon wieder 578,99

Aber nicht lieferbar und auch keine Angabe ab wann es lieferbar ist.

Hallo Leute, lese hier schon eine Weile mit, habe mir am 25.11. das HOX+ bei Amazon bestellt, heute mal angefragt, wie es denn aufgrund der aktuellen Entwicklungen so um meine Lieferung steht. Folgendes kam, dachte es interessiert vielleicht noch jemanden:

Guten Tag,

ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung (XXXX) wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel " HTC One X+ Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, NVIDIA Tegra 3, 8 Megapixel Kamera, 64 GB, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, Android 4.1 OS) schwarz " im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Man darf also weiter gespannt abwarten. Ursprünglich wurde mir am 25.11. ein Lieferzeitraum vom 12.12. bis 17.12. angezeigt.

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: Maxibu93
Klar kenn ich Amazon aber da kostet das ding 580 € und wer weiß wann das dann bei mir ankommt also zum Tarif sms flat ist finde ich unsinn da whats app :D und telefon flat brauch ich auch nicht das einzige was ich brauche ist Internet flat nur da reichen mir die 500 MB im Monat nicht ich habe mal bei Congstar geschaut hört sich nicht schlecht an :)

woanders kostet es 570 €, da kauf ich lieber bei amazon als bei nem kleinen händler

und wie bei allen:
es kommt bei dir an wenn verfügbar und verschickt

• Danke
Reaktionen: Maxibu93
Ich denke ihm geht es da so wie mir auch, ich würde gern bei Amazon direkt bestellen, wenn sie mir die gleiche Lieferzeit anbieten würden wie andere online Händler (ab 14-15.12).

Warte mal ab, ob es überhaupt dazu kommt. Wenn Amazon schon sagt, die wissen nicht wann, halte ich es bei den anderen für ähnlich ungewiss. Aber so allmählich hätte ich mein HOX+ natürlich auch gerne :)

Kannst ja nach Hamburg fahren und es bei Comtech Cyberport im Ladengeschäft kaufen.

Der Weg ist mir allerdings zu weit ;)

Weißer_Riese;4649579 schrieb:
Warte mal ab, ob es überhaupt dazu kommt. Wenn Amazon schon sagt, die wissen nicht wann, halte ich es bei den anderen für ähnlich ungewiss. Aber so allmählich hätte ich mein HOX+ natürlich auch gerne :)
Na das will ich mal nicht hoffen :(
Wenn das passieren sollte, wird die Bestellung storniert und dann werd ich halt abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
serecords schrieb:
Der Weg ist mir allerdings zu weit
Mir eigentlich nicht, aber bei diesem Wetter... Redcoon hat heute die Lieferzeit auf "Jetzt vorbestellen"= unbekannter Liefertermin gestellt, und den Preis leicht erhöht. Wenn ich kommende Woche nochmal eine Verzögerunginfo bekomme, wird die Bestellung storniert.

HTC kann bestimmt auch ohne mein Geld sein Defizit klären. Das ist doch der blanke Hohn. In elf Wochen kommt die Nachfolgegeneration zum WMC, und das aktuelle Top-Gerät ist nicht lieferbar. Da warte ich besser auf das 32GB LG Nexus.

Im Vodafone-Onlineshop "Verfügbar voraussichtlich Ende Dezember"...

Ich verstehe diese schwammigen Formulierungen immer nicht so wirklich. Die Zwischenhändler müssen doch von HTC gesagt bekommen wann die Geräte versendet werden, also entweder bekommen Sie dort keine Informationen oder sie geben sie nicht weiter. Weiß da jemand mehr drüber?