Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin Vodafone Kunde und habe vor 10 Tagen eins als Vertragsverlängerung bestellt, lt. Homepage lieferbar Anfang Dezember. Jetzt ist Anfang Dezember und die Hotline sagt, frühestens Anfang Januar kommt die nächste Lieferung...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Sonnenstich schrieb:
680€ ist mir zu viel, der preis könnte dann mal langsam etwas sinken :cursing:

Jetzt ist av wieder bei 617€

Gesendet von meinem Xperia Neo mit Tapatalk 2

bei amazon ist es jetzt gar nicht mehr verfügbar und über die Suche auch nicht mehr zu finden. Über den Direktlink gehts:
http://www.amazon.de/gp/product/B009Q15QWQ

Muss ich mir Sorgen um mein htc one x+ machen? Ich hab schon eins vor mir liegen, aber werde unsicher, ob ich vlt ein fehlerhaftes oder so habe???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso glaubst du es sei fehlerhaft?

Wer nicht warten kann: Bei o2 gibt es die 64GB Version für 629,- EUR.

Ich habe mir heute morgen zum Glück noch eins bestellt ;)

hardwareversand.de oder mindfactory.de bekommen lt. hp nächste woche eine lieferung. die shops kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jetzt sind auf Amazon angeblich wieder 10 Stück "auf lager"

bitte mal auf den verkäufer schauen.
Amazon selbst hat KEINE auf Lager

Entschuldigung das hatte ich auch nicht so gemeint.
Natürlich ein Verkäufer aus Amazon marktplace

Angenommen, ich bestelle bei O2 ein HOX+, kommt das denn dann wirklich ohne Simlock, ohne Branding als stink normales offenes Smartphone?!

Spätestens Montag wird bestellt (wenns in den weiten des WWW irgendeinen Shop gibt, der welche auf Lager hat)...

Comtech zeigt an, dass sie das X+ auf Lager haben und sie werben mit "Ohne Simlock. Ohne Branding" - da kannst Du es ja mal versuchen.

tdipower89 schrieb:
Angenommen, ich bestelle bei O2 ein HOX+, kommt das denn dann wirklich ohne Simlock, ohne Branding als stink normales offenes Smartphone?!

Spätestens Montag wird bestellt (wenns in den weiten des WWW irgendeinen Shop gibt, der welche auf Lager hat)...

Software Branding

stink normales Handy mit Software Branding
wobei einige schreiben nur apps zu sehen
das sgs2 meiner Frau hatte 2 Apps drauf und Internetstartseite war O2
ihr altes Sony hatte bootscreen o2 und ein o2 theme
eigenartigerweise hat die die selben Updates wie ich und meins ist frei

So ihr lieben ich blick hier nicht mehr durch ich will doch nur dieses handy haben :D
Könnten ihr irgenteinen Anbieter empfehlen o2 würde ich ungern nehmen ich hasse die penner :DD
Bei o2 gibt es das im moment genau wie bei vodafone oder verstehe ich da was falsch ?

am besten ist, sich das Ding im freien Handel zu holen.
gehst du zu einem Provider, egal mit oder ohne Vertrag, hast du mindestens ein Softbranding

Maxibu93 schrieb:
So ihr lieben ich blick hier nicht mehr durch ich will doch nur dieses handy haben
Dann warte bis zur kommenden Woche, oder bestell ein Gerät ohne Providerbranding jetzt im Lieblings-Shop. Die in den Preisvergleichen gelisteten haben durchweg eine Verfügbarkeit ab KW 50 angegeben bzw. ab 12.12.2012. Wo ist also das Problem?

Im freien Handel also kann ich das auch einfach bei z.b. Saturn holen?
Und was genau ist ein Softbranding bedeutet das dass ich nur eine Sim karte von z.b. o2 reinpacken kann?

@Wolfgang D.
Warum bis zur kommenden Woche ist es dann erst im Handel erhältlich?

im Moment gibts das ding gerade nirgendswo zu normalen Preisen.

Softbranding heisst das ist ne Software von O2/Vodafone etc drauf.

was du meinst ist Sim-Lock