Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V.Graf schrieb:
Hallole

Entweder liest Ditech hier mit, oder es ist ein Wunder. Heute Mittag kam die Versandmitteilung.
Jetzt ist ja doch noch alles gut geworden. Ach wie ich mich freue. Vielleicht klappt's ja noch auf Samstag...

Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC Legend

Super freut mich für dich... Meine Versandbestätigung kam gestern wenn ich Glück habe kommt es morgen aber wenn nicht ist es nicht so schlimm. Was mir viel wichtiger ist das mit dem Hox+ alles stimmt. Ich habe bei sowas meistens nie Glück und irgendwas stimmt nie..

@serko54

Na das will ich doch hoffen, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte mit meinem One S Massive Probleme, das mag ich nicht schon wieder... Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen.:)

Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC Legend

• Danke
Reaktionen: serko54
marcin007 schrieb:
Also ich kann euch wärmstens den Händler DiTech aus Österreich empfehlen... Habe diese Woche dort mein HOX+ ungebrandet für 569€ +VS bestellt. Nach 2 Tagen war das Paket da. Super Kontakt per Email etc...
Mom. sind noch über 55 Stück auf Lager...

(Bin nicht der Einzige der dort bestellt hat, siehe den Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-wann-ist-das-htc-one-x-lieferbar.317951.html

Wohnst du in Österreich oder hast du es nach Deutschland schicken lassen? Habe mal probiert mich zu registrieren, kann aber Deutschland als Land nicht auswählen :/

War heute in der Mittagspause mal beim Octomedia (Expert) in Bühl. Dort gibt es das HOX+ für 660€ ohne Vertrag. Da heute 50 Jähriges Jubiläum von Expert ist, hat mein Geschäft eine Einladung bekommen zum "VIP"-Shopping. Die Einladung sagt, dass auf das gesamte Sortiment BIS ZU 30% gibt. Hoffentlich gelten 30% für das HOX+ (20% wären auch schon große Klasse), dann werde ich wohl doch früher als geplant und billiger HOX+ Besitzer :)

Daytonator675 schrieb:
War heute in der Mittagspause mal beim Octomedia (Expert) in Bühl.

Bühl? Das ist witzig. Komme aus Steinbach
Wegen dem Anmelden. Ich bin über die Seite Geizhals gegangen. Dann kannst Du dich auf der Deutschen Homepage anmelden.

Grüße Volker

Gesendet mit Htc One X+

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich möchte mir auch gern das HOX+ 64GB holen.
Hat derzeit jemand einen Tipp wo man es auch bekommt? Weil die Angabe auf Amazon "lieferbar in 1-2 Monaten" ist nun wirklich nicht schön.
Der Berater im Media Markt meinte sie bekommen das HOX + Mitte Dezember in den Laden, er konnte mir aber nicht sagen welche Version. Base möchte mir keine Angaben machen ab wann es bei denen verfügbar ist. Bei Saturn genau das selbe Ergebnis wie bei Base.
Ich bedanke mich jetzt schon mal.

Gesendet von meinem Xperia Neo mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
serecords schrieb:
Hallo
Ich möchte mir auch gern das HOX+ 64GB holen.
Hat derzeit jemand einen Tipp wo man es auch bekommt? Weil die Angabe auf Amazon "lieferbar in 1-2 Monaten" ist nun wirklich nicht schön.
Der Berater im Media Markt meinte sie bekommen das HOX + Mitte Dezember in den Laden, er konnte mir aber nicht sagen welche Version. Base möchte mir keine Angaben machen ab wann es bei denen verfügbar ist. Bei Saturn genau das selbe Ergebnis wie bei Base.
Ich bedanke mich jetzt schon mal.

Also wenn Media Markt es bekommt, dann bekommt Saturn es auch, da die beiden Unternhemen zur METRO gehören und dementsprechend fast das gleiche Angebot haben. Aber das ist komisch... Als ich vor ein paar Tagen bei media Markt angerufen habe, meinten die, dass sie es definitiv nicht mehr dieses Jahr, sondern erst nächstes jahr bekommen...

Nun meine Information ist von gestern nachmittag =)
Aber wie gesagt, konnte mir der nette Herr keine Angabe machen welche Variante die bekommen. 1min später hat mich dann der Vodafone Verkäufer im Media Markt angesprochen und mir natürlich einen Vodafone Vertrag mit dem HOX+ angeboten (weil die ja die 32gb Variante schon haben). Angaben zur 64GB konnte er mir aber auch nicht machen.

bei uns, werder MM noch Saturn
MM Hamburg hatte 1 bekommen
Will wieder HTC ... schnief, vom TP2 zum S2
mit jedem Update mehr scheiße....
wenn das HOX+ erst Jan kommt, dann warte ich lieber auf das DLX

@serecords

Schreib doch mal den Support von Ditech an. Vielleicht haben sie noch welche in den Ladengeschäften.

Grüße Volker

Gesendet mit Htc One X+

• Danke
Reaktionen: serecords
Vielen Dank, das werde ich machen.

serecords schrieb:
Vielen Dank, das werde ich machen.

Im Ece Center in Kapfenberg ist noch eines verfügbar. Vielleicht verschicken sie es ja? http://www.ditech.at/info/kapfenberg.html Mail: kapfenberg@ditech.at
http://www.ditech.at/artikel/ABV907758/Smartphone_HTC_One_XPlus_64GB_black.html#lagerstand

Grüße Volker

Gesendet mit Htc One X+

Der ursprüngliche Beitrag von 01:57 Uhr wurde um 02:02 Uhr ergänzt:

Na dann viel Glück. Bei mir hat es auch erst geheissen, sie haben keine mehr. Am Tag darauf habe ich die Versandbestätigung bekommen. Und seit Freitag habe ich es. Kann nur sagen, dass ich bis jetzt rundum zufrieden bin.

Grüße Volker

Gesendet mit Htc One X+

• Danke
Ich bin beeindruckt, über die .de Seite sieht man einen höheren Preis und Lagerbestand 0.
Also nochmals danke für den direkten Link. :)

Edit: Die E-Mail Anfrage ist raus. Nun heißt es Daumen drücken.

Zuletzt bearbeitet:
aber auch das kleingedruckte lesen

Rücknahme lt. Fernabsatzgesetz, Zustand neuwertig. Gerät wurde kurz in Betrieb genommen. Keinerlei Gebrauchsspuren; Zubehör komplett. (Nur Abholung im Shop Kapfenberg möglich)

• Danke
Ups. Da hab ich auf Grund der späten Stunde nicht geachtet. :o

Gesendet mit Htc One X+

Naja vielleicht versenden sie es ja trotzdem ;) und wenn nicht, heißt es eben weiterhin warten =)

Meins ist auch von ditech und bin super zufrieden. Alles stimmt mit dem Hox+. Du könntest ja vielleicht noch bei o2 Fragen oder Vodafone.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Hallo! Auf Seite 7 heißt es, dass das HOX+ 64GB ab Anfang Dezember auch bei VF erhältlich sein wird kennt sich da jemand aus? :confused2:

bei O2 noch lieferbar
hatte bei Saturn angerufen, sollen ab 12.12 welche haben
549 Euro