Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Softwareversion und welche CID haben denn die Geräte von DiTech?

HTC_102

Software war die Aktuelle, kann aber nicht mehr nachgucken, war nur 10min drauf, momentan läuft InsertCoin 1.0

• Danke
Reaktionen: schinge
Also Software-Nr. ist 1.14.401.16
Was heißt denn CID??

Sonst läuft alles super...

marcin007 schrieb:
Was heißt denn CID??

Ich habe das so verstanden, dass die CID sich mit dem Providerbranding ändert.

Das Gerät mit der HTC_102 ist ein nicht gebrandetes Gerät !

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT:
und wo kann ich das nachschauen mit HTC_102... Sorry für diese Fragen komme aus Samsung-Ecke und habe nur Cyanogenmod 10 drauf gehabt.
Wenn ich mein HOX+ mit anderen ROMs flashen möchte, gibt es eine bestimmte Anleitung mit allen Schritten??
(ich möchte gerne wissen was ich da mache und wofür die einzelnen Schritte notwendig sind....)
Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
marcin007 schrieb:
Sorry für OT:
und wo kann ich das nachschauen mit HTC_102... Sorry für diese Fragen komme aus Samsung-Ecke und habe nur Cyanogenmod 10 drauf gehabt.
Wenn ich mein HOX+ mit anderen ROMs flashen möchte, gibt es eine bestimmte Anleitung mit allen Schritten??
(ich möchte gerne wissen was ich da mache und wofür die einzelnen Schritte notwendig sind....)
Danke im Voraus

"Sorry für OT"?

Nee. Wie heißt der Thread nochmal? Wenn Du es genau weißt, Dein OT nich mal mit der Verfügbarkeit oder einem der Post dazu zu tun hat, dann ist das schlicht egozentrische Faulheit nach dem Motto "ich weiß zwar wo sie liegen, aber ich komm' grad nich dazu - jemand hier, der mir die Eier krault?"...

Vielleicht ein wenig deftig, aber eventuell kommt's so ja mal an. Tipp: Lesen bildet. Sogar hier im Forum...

Ohne Worte...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...

Zuletzt bearbeitet:
marcin007 schrieb:
Sorry für OT:
und wo kann ich das nachschauen mit HTC_102...
Am einfachsten ist es wohl über die App "CID Getter". Da steht dann ganz oben die CID deines Geräts - Du kannst sie aber auch im unteren Teil suchen (hinter dem [ro.cid]: Eintrag).

• Danke
Reaktionen: marcin007
Ich habe es auch mal "gewagt" über Ditech ein HOX+ zu bestellen - online über die Website.

An die, die dort bereits bestellt haben: wann bekommt man ungefähr eine Auftrags- bzw. Bestellbestätigung??

Mit meinem 1. HOX+ von Amazon hatte ich ja leider etwas Pech, aber es gibt sonst keine Alternative für mich. Ich habe das S3 und HOX+ in einem Vodafone-Shop direkt miteinander vergleichen können - das HTC spricht mich in vielerlei Hinsicht einfach mehr an.

logistics schrieb:
"Sorry für OT"?

Nee. Wie heißt der Thread nochmal? Wenn Du es genau weißt, Dein OT nich mal mit der Verfügbarkeit oder einem der Post dazu zu tun hat, dann ist das schlicht egozentrische Faulheit nach dem Motto "ich weiß zwar wo sie liegen, aber ich komm' grad nich dazu - jemand hier, der mir die Eier krault?"...

Vielleicht ein wenig deftig, aber eventuell kommt's so ja mal an. Tipp: Lesen bildet. Sogar hier im Forum...

Ohne Worte...

Der jamalau hat in seinem Post (siehe weiter oben) geschrieben, dass er CR InsertCoin drauf hat... darauf hat sich meine Frage bezogen...

Und zu deinen Äußerungen: kein Kommentar :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Henno89 schrieb:
Ich habe es auch mal "gewagt" über Ditech ein HOX+ zu bestellen - online über die Website.

An die, die dort bereits bestellt haben: wann bekommt man ungefähr eine Auftrags- bzw. Bestellbestätigung??

Mit meinem 1. HOX+ von Amazon hatte ich ja leider etwas Pech, aber es gibt sonst keine Alternative für mich. Ich habe das S3 und HOX+ in einem Vodafone-Shop direkt miteinander vergleichen können - das HTC spricht mich in vielerlei Hinsicht einfach mehr an.

also bei mir hat es damals über die HP nicht funktioniert... Habe mein HOX+ dann per Email bestellt und 20min später hatte ich die Bestätigung... 1h später die Rechnung mit DPD-Trackingnr... und 2 Tage später war das Paket da... (Zahlung per Nachnahme)

marcin007 schrieb:
Der jamalau hat in seinem Post (siehe weiter oben) geschrieben, dass er CR InsertCoin drauf hat... darauf hat sich meine Frage bezogen...(...)

OT, der sich auf OT bezieht, das erklärt natürlich alles. Es geht nichts über ein übersichtliches Forum...:thumbup:...

marcin007 schrieb:
Was heißt denn CID??

1.14.401.xx ist unbranded

Henno89 schrieb:

Bei mir kam alles noch am selben Tag , inkl der Versandbestätigung, habe allerdings auch sofort das Geld überwiesen !

Hallo,

Tatsächlich gesehen habe ich das HOX+ nirgendwo. Ich habe mir aber auch nicht die Mühe gemacht nach der Verfügbarkeit zu fragen. Ich habe mein HOX+ jetzt bei Amazon bestellt. Warten muss ich bis Ende Dez./ Anfang Jan.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt auch über Ditech bestellt, per Kreditkarte.. Heute Nachmittag war es und bisher noch keine Bestätigung bekommen... Ist das normal dass das so lange dauert??

Hallole
Ich hab meines auch heute mittag bestellt. War so um 13:30 Uhr. Die Verfügbare Menge ging danach um eines runter. Deshalb denke ich, dass alles klappt. Hab es auch sofort überwiesen. Aber auch noch keine Bestätigung bekommen.
Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC Legend

Es handelt sich doch um ein Freies Gerät hierbei oder? Also ohne Branding??
Nur schade das die Kopfhörer nicht dabei sind, die werde ich wohl später extra dazu kaufen.

Ich hatte am Samstag online versucht zu bestellen, was, wie sich herausstellte, nicht richtig funktioniert hat. Aber der E-Mail Kontakt lief super, jetzt wurde das Gerät reserviert und das Geld habe ich überwiesen ( glücklicherweise diesselbe Bank) - momentan habe ich also eine Reservierungsbestätigung - mal schauen wie das jetzt weitergeht.

Sind momentan auch nur noch 22 Geräte auf Lager - das letzte Aufgebot. Hoffentlich bekommen wir die "richtigen" Geräte geliefert ;)

@ serko54

das ist die 64GB Version, also die ohne Branding. Nur bei der 32GB Variante, die noch exklusiv von Vodafone (Branding) vertrieben wird sind die Beats Kopfhörer dabei.

Alles klar perfekt... ich hoffe die schicken das Paket heute noch raus.. da mache ich schon extra mit Kreditkarte damit das schneller gehen soll und trotzdem bringt das nichts...:X

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

serko54 ich hoffe die schicken das Paket heute noch raus.. da mache ich schon extra mit Kreditkarte damit das schneller gehen soll und trotzdem bringt das nichts...:X Hast Du inzwischen schon eine Bestellbestätigung bekommen? Ich habe das Geld normal überwiesen. Dass das nicht so schnell geht ist mir auch klar. Aber wenigstens könnten sie mal eine Bestätigung rausgeben schrieb:
Gesendet von meinem HTC Legend[/SIZE]