Update für Kamera und Akku Performance

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V.Graf

V.Graf

Erfahrenes Mitglied
248
Hab grad ein kleines Update für das X+ installiert. Wenn ich jetzt noch die Screenshots von meinem Smartphone in diesen Tread einfügen könnte, wäre ich glücklich. Leider funktioniert das in der App nicht. Ich soll mich ständig einloggen. Bin auf überprüfen auf Updates gegangen, und Schwupps da war es da...:)
Optimierte Akku- Performance, und Optimiertes Kameraverhalten im Standby.
Größe 3,42 MB

Gesendet mit Htc One X+

Lade es auch gerade :) bin mal gespannt was sich ändert!

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Bis jetzt habe ich keine Änderungen bemerkt. Mit der Leistung des Akkus war ich bis jetzt auch sehr zufrieden. Ebenso mit der Kamera. Vielleicht kann uns der Fluxkompensator aufklären, wenn er aus dem Reich der Träume erwacht ist...:D
Was ich noch sagen wollte. Da soll mal einer meckern, dass HTC keine Updates rausbringt. Ist jetzt schon das dritte, dass für das X+ rauskommt.

Gesendet mit Htc One X+

Also ich muss wohl noch bis morgen warten...hab kein WLAN zu Hause :(
Also ich habe bisher auch nicht gemeckert. Ich bin mal auf das erste richtig große Update gespannt. Aber ich hab da keine eile...läuft ja super unser x+ :)

Habe es auch erhalten.

enyjagy7.jpg

Nur ein App Update oder ein ganzes ROM? Ist das nicht die 1.17?

Nur ein App Update

Gesendet mit Htc One X+

Bitte mal die camera.apk und camera.odex posten.

danke

Hat jemand schon Unterschiede festgestellt ????

Hmmm, ob das was mit dem Sightseeing Mode zu tun hat? (bei Kamera betrieb mit der Power taste raus und wieder rein ohne Lockscreen) Eventuell hat der ja zu viel gesaugt?
IMHO sind die vielen kleinen One X+ Updates Sachen die erst beim Testing des One X JB Updates aufgefallen sind, das sich ja ganz schön hin zog. Schönen Gruß an all die Unkenrufer (x+ ist schlag ins Gesicht der X Kunden und so) die beiden profitieren ja scheinbar schön voneinander

Bin auch gespannt ob es noch ein großes Update gibt, Die aktuelle SW ist schon ziemlich reif. Nur wegen Android 4.2 braucht man sich die Mühe nicht machen, das bringt unter Sense quasi nix. Ob ein Sense5 auf häutiger Hardware Sinn macht wissen wir noch nicht, aber wenn ja ist die X Familie der erste Kandidat. Ich denke mal Sommer 2013 KLP könnte Sinn machen

Die Vodafone Geräte haben schon wieder nichts bekommen :-(

Die werden es auch nie vorher bekommen, haben nicht einmal die letzten 2 updates bis heute bekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt kann aber garnicht verstehen warum da noch nichts gekommen ist

Habt ihr vor der Update Suche bei nach allen Update Typen suchen einen Haken gesetzt? Findet man unter Einstellungen.
War bei mir nicht Standardmäßig aktiviert.

Gesendet mit Htc One X+

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ja alle hacken gesetzt, kein Update

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

tja... Branding eben.

da wird wohl nie was kommen :thumbdown:

Pauschalaussagen sind fast immer falsch. Vielleicht waren die fixes im letzten VF ROM ja schon drinn. Weis man es? Weis irgendwer was das Update überhaupt macht? Macht dein X+ Probleme? Einfach mal entspannen

Das auch mein Gedanke. Ich hatte vorher keine Probleme, hab bis jetzt keinen Unterschied bemerkt, und auch jetzt rennt es wie die Sau, mein X+...... Vielleicht ist es ja doch ein Bruchteil einer Millisekunde schneller geworden, und ich hab es nicht mal gemerkt?:o

Gesendet mit Htc One X+

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Kann ich hier im Forum überhaupt mal einen Text zitieren, ohne das er dann gelöscht wird? Andere zitieren Texte mit was weiß ich wieviel Sätzen und es wird nichts gelöscht. Manche Mod sieht man Monatelang in keinem Tread, und dann tauchen sie plötzlich auf, ändern Texte, und verschwinden wieder. Also so ganz kapiere ich das nicht. Habt ihr keine anderen Probleme? Ich hoffe, das bekommen jetzt genug User zum lesen, bevor auch das wieder gelöscht wird. Wahrscheinlich weil es im falschen Tread ist. Ist mir aber grad Wurscht!! Jetzt bin ich stinkig

Gesendet mit Htc One X+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ragesh3 und superchub38
Hallo Android Hilfe Forum!

Habt Ihr etwas ähnliches erlebt? Ich habe neulich eine Nachricht bekommen, das es ein Cam Update gibt. Nach dem Installieren und Neustart, sind nun alle Sounds neu. Klingelton, Nachrichtentöne etc. Ich hatte die Sounds nie geändert, weil ich die diskret und gut fand.

Gehe ich nun unter HTC/Personalisieren/Töne, ist weiterhin das ursprüngliche Soundschema " HTC Sense" ausgewählt. Aber Innerhalb dieses Schemas wohl sind wohl neue Klingeltöne und Sounds für die jeweiligen Nachrichten verändert worden oder hinzugekommen...

Mir haben aber die voreingestellten Werkssounds ziemlich gut gefallen. Daher eine Bitte: Könntet Ihr die Werkssounds für Klingelton, Wecker, Benachrichtigung, Nachricht,Mail, Kalender und Aufgaben einfach kurz hier posten, damit ich das wieder manuell zurückstellen kann?

Das wäre sehr nett, vielen Dank!!!!!!!! :smile:

Problem nach Cam Update bei htc one x + - Alle Töne sind verändert

Habt Ihr etwas ähnliches erlebt? Ich habe neulich eine Nachricht bekommen, das es ein Cam Update gibt. Nach dem Installieren und Neustart, sind nun alle Sounds neu. Klingelton, Nachrichtentöne etc. Ich hatte die Sounds nie geändert, weil ich die diskret und gut fand.

Gehe ich nun unter HTC/Personalisieren/Töne, ist weiterhin das ursprüngliche Soundschema " HTC Sense" ausgewählt. Aber Innerhalb dieses Schemas wohl sind wohl neue Klingeltöne und Sounds für die jeweiligen Nachrichten verändert worden oder hinzugekommen...

Mir haben aber die voreingestellten Werkssounds ziemlich gut gefallen. Daher eine Bitte: Könntet Ihr die Werkssounds für Klingelton, Wecker, Benachrichtigung, Nachricht,Mail, Kalender und Aufgaben einfach kurz hier posten, damit ich das wieder manuell zurückstellen kann?

Das wäre sehr nett, vielen Dank!!!!!!!!