System Update 1.16.401.6

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

eclp

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Bekomme gerade ein Update angeboten, mehrere Fehler wurden behoben.

1.16.401.6

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Hast Du ein brandingfreies Gerät? Welche Fehler denn?

401 war ohne Branding.

Mein Vodafone gebrandetes hat es noch nicht.

ja gibt jetzt endlich eines für Branding freie

Diese Update enthält wichtige Optimierungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:
-Scrolling Leistungsoptimierung
- WLAN Optimierung
-Auto Modus: Musikplayer Fehler behoben
-Twitter: Fehler behoben bei heruntergeladenen Fotos
-Unter Kartenansicht in Fotos,Fehler für Absturz behoben
-Weiter kleinere Bugfixes

• Danke
Reaktionen: vogi
Wie groß ist den das Update? Ich hab vor kurzem erst eins erhalten mit 15mb auf 1.14.161.18 mit Vodafone branding.

24 mb

• Danke
Reaktionen: Senci
Gab es vorher im Apps Menü schon den Punkt "Apps ausblenden" ?

Läuft den das scrolling jetzt geschmeidiger?
Iwie kam es mir so vor als ob es beim One X flüssiger lief.

Senci schrieb:
Läuft den das scrolling jetzt geschmeidiger?
Iwie kam es mir so vor als ob es beim One X flüssiger lief.

Kann keinen Unterschied erkennen - kommt jedenfalls nicht ans iOS ran (ev. mit 2 GB Speicher?).

Gibt nun ein paar Widgets mehr und das Wetter macht jetzt brav einen ständigen Sync.

Teste noch ein bisschen weiter ;-)

PS: ein Bekannter mit dem original HOX meinte letzthin, dass das + definitiv flüssiger scrollt...

Funtasto schrieb:
Kann keinen Unterschied erkennen - kommt jedenfalls nicht ans iOS ran (ev. mit 2 GB Speicher?).

Gibt nun ein paar Widgets mehr und das Wetter macht jetzt brav einen ständigen Sync.

Teste noch ein bisschen weiter ;-)

PS: ein Bekannter mit dem original HOX meinte letzthin, dass das + definitiv flüssiger scrollt...

Ist schon komisch, hatte vorher das One X und da kam es mir mit 4.0.4 flüssiger vor was das scrolling zwischen den screnns angeht. Der rest ist bei One X + schneller..
Muss die Sync immer noch an sein zum Wetter aktualisieren?

Das Gefühl beim scrollen habe ich auch.

Also ich hab da nix mit Update! Ich müsste auch ein ungebrandetes haben (1 Woche alt von O2 My Handy).... Ich finde zumindest im gesamten System nix von O2

Meine Aktuelle Software Version ist 1.14.206.16

hast aber einen softbrand von o2

...1.14.206.xx

die 206 ist o2

Hmmmm..... Schade.... Aber jetzt weiß ich wenigstens, das es nicht Brandingfree ist. Danke Dir

Unter Einstellungen (Drahtlos & Netzwerke) sind die On/Off Schalter nicht mehr blau sondern rot hinterlegt. Oder kommt das von meiner Rumspielerei? :rolleyes2:

Du hast das Design verändert. Dadurch ist es nun rot. :)

• Danke
Reaktionen: eclp
Kann einer vielleicht schon sagen ob die ruckler bei den Spielen weg sind oder noch da sind?

Seit dem Update habe ich noch nicht allzu viel gespielt, nur um zu testen, was sich möglicherweise getan hat. Dabei ist festzustellen, dass ich bei Rayman keine Microruckler mehr feststelle, bei Jetpack Joyride hingegen schon. Auch Temple Run läuft noch nicht 100prozentig flüssig, von NFS Most Wanted ganz zu schweigen... Bei letzterem hat sich definitiv nichts getan.

Hallo zusammen,

ich habe das Update auch angeboten bekommen, leider lässt es sich aber nicht installieren.

Es läuft immer in den Fehler

"unknown volume for path"
"cant mount INTERNASDCARD : download/OTA...... usw"

Das File ist aber vorhanden, hmm?

Liegt es daran, dass ich den Clockworkmod installiert- und das Handy gerootet habe?

Viele Grüße Ray

Zurück
Oben Unten