System Update 1.16.401.6

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt einfach etwas später ... Also kein Grund zur Sorge...
Updates werden oft in Etappen ausgerollt und branding freie Geräte kriegen das halt etwas eher, was aber kaum entscheidend sein dürfte.

Ich darf dich beruhigen, habe es auch noch nicht installiert, trotz root und custom rom, also abwarten

:sneaky:

Ansonsten branding entfernen

Branding Geräte müssen auf die Provider warten.

ps: mit custom recovery/rom kommt da kein ota :p

ps2: Branding kannst du nicht entfernen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht, aber ich könnte ja im zweifelsfall von Hand flashen :thumbsup:

Aber die neuen Roms, sollen ja OTA erhalten und das dürfte wohl sehr bald geschehen ;)

ps2: Branding kannst du nicht entfernen

Hehe, aber ersetzen durch was vernünftiges ;)

naja ein original OTA lässt sich nicht bei einem custom recovery flashen...

und bei einem custom rom sind OTAs nur inkrementelle Updates des jeweiligen custom rom

Ich finde es auch voll nervig, verstehe nicht warum Vodafone so lange benötigt, scheint schon das zweite Update zu sein .
Vodafone hat immer noch nichts

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwo habe ich das kürzlich gelesen, wo da einer was gebastelt hat, inform ein .zip Datei, müßte aber schauen wo das war und was der gemacht hat.

Die Roms werden ja recht schnell angepasst, insofern wird das bald mit Sicherheit eingepflegt werden ...

jo... maximus+ v4 kommt mit neuster base :D

Habe es gerade auch bekommen. Werde es später wenn ich zuhause bin installieren. Jemand schon Unterschiede bemerkt?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

ja die Versionsnummer ist höher...:rolleyes2:

Scherzkeks :)

Naja, man kann ja nachezu jede beliebige Rom drüber flashen um auf die neuste OTA zu kommen. Leider hat das Ganze nur einen Haken bei gebrandeteten geräten. Die Hboot (Firmware) des geräts kann man nur in form eines für die CID passendem OTA Updates flashen. Das Aktuelle Vodafone Rom hat die HBoot 1.30, die aktuelle HTC OTA bringt Hboot 1.35 mit. Das Update hatte ich jetzt auch gerne mal von Vodafone, damit die Vodafone nutzer auch in den genuss der neuen HBoot kommen. Ich nutze momentan Hboot1.30 mit einer Custom 1.16.401 ROM. Läuft gut allerdings wird HTC wohl irgendwas im Hboot geändert haben!
Man will ja auf dem neusten Stand bleiben!
Hat jemand beim dem 1.17.er Ota irgendwelche Änderungen an Hboot, Baseband oder so festgestellt?

hboot und baseband sind gleich

Bist du dir sicher, weil die Baseband Version sich bei mir durch das custom rom geändert hat, die Hboot aber nicht!
Soweit ich weiß ist die baseband doch das selbe wie die radio rom bei samsung und ist die Firmware des HF teils des HOX oder?

na ich hab weder ne neue baseband noch hboot mit 1.17.401.1

serko54 schrieb:
Habe es gerade auch bekommen. Werde es später wenn ich zuhause bin installieren. Jemand schon Unterschiede bemerkt?

Eine Verbesserung gab's: Das Wetter-Widget "verliert" die Info diesmal tatsächlich nimmer (sah zunächst so aus, als wäre dies beim ersten Update bereits gefixt worden - aber nein, erst mit der 1.17.401.1).

Zurück
Oben Unten