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eclp
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Gibt's da keine App für?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
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sLaughTer schrieb:...Eine höhere Voltanzahl bedeutet nämlich, dass sich der Akku, die Hardware und die Software des Gerätes mehr "anstrengen" müssen
...Das nimmt viel Performance in Anspruch...
...Wildfire und Desire Produkte sind hiervon betroffen, da sie ohnehin wenig Zwischenspeicher haben und ihnen daher schnell die Puste ausgeht.
...Und dazu ist das Jelly Bean und die neue Sense 4.1 Oberffläche allgemein sehr performanceaufwendig.
...Man geht im Ziffernfeld des Gerätes *#197328640# ein
angryp schrieb:Kommt das so von HTC??
Könnte ich mich schon wieder maßlos aufregen. Alle Kunden die sich über das Problem beschweren haben ja auch den gleichen Netzanbieter. Somit würden die Fehler im Netzt logischerweise ja schonmal weg fallen. Andere Handys haben diesen Fehler auch nicht, sonst würden die Kunden sich nicht alle bei dem One X Plus über das Problem beschweren.wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf Ihr HTC One X+.
Ich möchte mich vorstellen ich bin xxxxx, Mitarbeiter des E-Mailteams und möchte mich Herr xxxxx um Ihr Anliegen, betreffend ihres Gerätes HTC One X+ kümmern.
Es tut mir Leid zu hören, dass Sie mit diesen Problemen konfrontiert worden sind.
Für das Netzproblem würde ich Sie gerne bitten das Smartphone mit einer anderen SIM Karte auszuprobieren. Eine andere Möglichkeit wäre die SIM Karte an einem anderen Gerät auszuprobieren. Zudem können Sie bei ihrem Netzanbieter erfragen ob am Netz Fehler vorhanden sind. Außerdem können Sie beim Netzanbieter direkt erfragen, welche SIM Karte an ihrem Smartphone vorhanden ist. Ich würde Sie gerne bitten, sich eine 1,8Volt SIM Karte anzulegen. Diese können Sie vom Netzanbieter erfordern.
Falls diese Lösungswege ihnen keinen Erfolg bringen sollten, würde ich Sie gerne bitten das Smartphone auf den Werkszustand zurücksetzen.
Warnhinweis: Dabei werden all Ihre Daten und benutzerdefinierten Einstellungen unwiderruflich gelöscht. Es werden auch die Applikationen entfernt, die Sie heruntergeladen und installiert haben. Sichern Sie vor dem Wiederherstellen der Standardeinstellungen erst alle Daten und Dateien, die Sie behalten möchten. Eine Anleitung für die Datensicherung hänge ich dieser Mail mit an.
Wiederherstellen der Standartwerte über Einstellungen:
1.Schieben Sie das Benachrichtigungsfeld auf und tippen Sie anschließend auf Menü-Einstellungen .
2.Tippen Sie auf Sichern & zurücksetzen.
3.Tippen Sie auf Telefon zurücksetzen.
4.Wenn Sie Medien und andere Daten auf dem HTC One X+ dauerhaft löschen möchten, tippen Sie auf Alle Daten löschen.
5.Tippen Sie auf Telefon zurücksetzen und anschließend auf OK.
Für den Austausch bitte ich Sie sich mit ihrem Händler in Verbindung zu setzen.
Im Namen von HTC danke ich Ihnen für ihr Feedback, ihre Geduld und Kooperation.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Hier finden Sie auch die Handbuecher als download: www.htc.com/de
Wenn diese Antwort Ihre Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren Fragen mehr haben, dann möchten wir Sie bitten, das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben, erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um mir mitzuteilen, ob Sie mit meinem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.
Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.
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.Mit freundlichen Grüßen,
Pawa schrieb:Hi,
ich hab mich jetzt mal durchgelesen da ich das selbe Problem habe.
Mein HOX+ hab ich von Amazon und die SIM von Vodafone.
(...)
Und Arvato sollen sie auch als Reparaturdienstleister raus schmeißen.
Sonst ist das HOX+ ein super gerät!
schultwin schrieb:So, ich hatte jetzt genau 1 Woche Ruhe nach SIM Reinigung mit Elektronik Reiniger, jetzt geht's wieder los. Karte diesmal raus und mit Tesa verstärkt, mal schauen. Ich habe den Eindruck, dass es eher am Heraus - und Hineinschieben der Karte liegt. In so kurzer Zeit kann sie ja nicht verdrecken.
Der HTC Support hatte noch nie von dem Problem gehört....
LichKing schrieb:Dann ist mir aufgefallen wenn ich auf den Button wo kein Dienst steht im Startmenü gehe um die "Mobilfunknetze" Option aufzurufen (geht ja auch über die normalen Einstellungen und dann unter Drahtlose & Netzwerke) schmiert diese Aufruf direkt mit der Fehlermeldung com.android.phone funktioniert nicht mehr bzw. wurde beendet oft hilft dieser Schritt da sie dann neu startet oder ich muss das Handy ganz rebooten.
Also probiert es mal aus und sagt ob ihr das bestätigen könnt und ob es Ideen zu Fehler Lösung gibt? -> Kann man diesen android Prozess vllt neu flashen oder ähnliches? Also wie komme ich speziell an diesen dran?
LG
Pawa schrieb:Ich werde auf das SENS 5.0 Update warten und sehen ob HTC das Problem damit fixt.