Sense5 / Android 4.2.2 offizielle deutsche OTA

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs gefunden! ;-) Danke!

RUU´s sind die originalen ursprünglichen ROM´s?

Ja.

@flux

fluxkompensator schrieb:
Das alte ist auch noch da.

Hm. Da ist zwar die alte "Weltuhr", aber nur 4x2, nicht 4x1 wie vorher. Und verkleinern geht nicht. Kann man das "schwarz" transparent machen (ohne root)?

HTC ZOE ist richtig gut. :)

@all
Akku hält gefühlsmäßig länger

LG
zzebra

Zuletzt bearbeitet:
RUU´s sind die originalen ursprünglichen ROM´s?

Nein... Es gibt einen Unterschied

RUU´s gibt es nur bei HTC und sind ausführbare Dateien, die von Windows gestartet werden und dein Telefon in den gewünschten "Zustand" bügeln.
Leider gibt es für das HOX + fast nur alte RUU´s die nicht funktionieren, weil die die HBoot Version nicht passt.
Dann funktionieren nur Backups die man selbst erstellt hat, oder die ein freundlicher User zur Verfügung stellt ( deswegen sind eigene Backups immer wichtig - egal was man macht )
Als letzte Maßnahme gibt es noch die Custom Roms oder Stock Roms, die als zip Datei via Custom Recovery geflashed werden können.

ok, dank Euch für die Ausführungen! :)
Jetzt werd ich mich mal darauf vorbereiten die stock recovery zu installieren und dann das OTA rüber laufen zu lassen.... Müsste doch dann einfach klappen?!
Und dann wieder TWRP rauf...die 2.6 Version hat wohl Probleme mit dem Kopieren auf den PC (irgendwas mit Rechten von Ordnern), kann bei 2.5 bleiben oder ratet Ihr zu 2.6?!

Habe auch das Update gemacht und bin bis auf den Blinkfeed den ich eigentlich für sinnlos halte, sehr überzeugt bis jetz. Nur glaub ich nicht das sich was am Akkumanagment getan hat oder?
Die Akkulaufzeit ist seit dem Kauf von dem Gerät schon etwas in den Keller gegangen und dabei habe ich das erst seit Dezember letzten Jahres.
Außerdem hab ich das Gefühl das ganze Gerät leiser geworden ist, was Klingeltöne und Musik angeht. Das bilde ich mir aber nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Den Blinkfeed mag ich z.b. ganz gerne, da müßte man nur noch mehr selektieren können ...
Über Soundprobleme klagen auch welche bei den CustomRoms , das scheint sporadisch aufzutreten ...Ein neuer Kernel wurde bis jetzt ja noch nicht spendiert...

Einfach auf Sense 5.5 hoffen :cool2:

Ich war wegen dem Blinkfeed mehr als Skeptisch und hätte das Update update sein lassen, wenn es nicht zu deaktivieren gewesen wäre. Aber so habe ich die Wahl.

Gruß
ragesh3

vll ist das nur eine ansichtssache aber ich finde es läuft etwas geschmeidiger als vorher. auch andere apps laufe runder. durch die neue optik kommt es mir so vor als ob das display in fhd auflöst auch wenn das natürlich nur ein hd display is. wiegesagt die optik macht was her. was ich wirklich vermisse is das von links nach rechts und umgekehrt scrollen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse den prolligen Entsperring vom Lockscreen...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Ja, hatte einen schönen Skin auf meinem X Plus instaliert und jetzt sieht es aus wieder jedes ONE das in Betrieb ist. Nicht das ihr mich falsch versteht, es ist nicht unbedingt hässlich, aber es fehlt einfach was.
Individualismus wird wohl nicht mehr sehr groß geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
warum schaut ihr euch eigentlich nicht VORHER an wie Sense5 aussieht?

• Danke
Reaktionen: CokRoach und zeth2401
fluxkompensator schrieb:
warum schaut ihr euch eigentlich nicht VORHER an wie Sense5 aussieht?

Gab es das Android-Update ohne Sense 5?
Mist, das habe ich übersehen...
zz.

deine Entscheidung... Aber warum so überrascht tun: "huch, Sense5 sieht ja aus wie Sense5, das hätte ich nicht gedacht". Ist ja nicht wirklich so das Android 4.2.2 alleine irgendwas werthaltiges dabei hat

: )

Einfach MIT einem Launcher wegbügeln...

Bin ich hier der einzige mit einem O2 Handy der noch kein Update bekommen hat oder ist das ein generelles Problem?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App