N
neovo3000
Neues Mitglied
- 0
1X+ schrieb:Kann man auch ganz normal OTA updaten wenn man root und TWRP hat ?
Du brauchst stock recovery, hboot und Rom.
Sent from my HTC One X+ using Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
1X+ schrieb:Kann man auch ganz normal OTA updaten wenn man root und TWRP hat ?
aggo schrieb:Zoe gibt es in abgespeckter Form, gerade gefunden
Was ist den die Funktion Daydream
ulle1311 schrieb:
neovo3000 schrieb:Du brauchst stock recovery, hboot und Rom.
Sent from my HTC One X+ using Android-Hilfe.de App
Du zitierst einen Text, in dem steht, dass man das Stock-Recovery braucht, nimmst dann aber das TWRP-Recovery und fragst dich, warum es nicht klappt?sknobi schrieb:Musste auch grad feststellen, dass das mit dem OTA nicht klappt - hab auch ein gerootetes ONE X+.... :-(
Hab´s runtergeladen und dann als es installiert werden sollte ist das Handy natürlich schön im TWRP Recovery stehen geblieben. Hab dann die zip Datei (also die mit dem Update auf 4.22) unter install ausgewählt und angeblich wurde auch erfolgreich geupdatet...Aber nach dem Reboot hat ich 15min den weißen HTC Bildschirm gesehen...
Zum Glück hatte ic vorher ein backup gemacht und hab die Recovery zurückgespielt. Nun meine Frage wie genau komm ich zu dem Update?!?!
Bitte Schritt für Schritt...
Hab ein HTC ohne Branding, mit TWRP 2.5.0.0 und Root und letzte Stock ROM, also vor 4.2.2...
Danke Euch im Voraus!!
schinge schrieb:Du zitierst einen Text, in dem steht, dass man das Stock-Recovery braucht, nimmst dann aber das TWRP-Recovery und fragst dich, warum es nicht klappt?
zzebra schrieb:das Wetterwidget und die Uhr sind übertrieben minimalistisch und ebenfalls nichtssagend schwarz
schinge schrieb:Ja, Du kannst TWRP dann später wieder draufmachen.