N
Nonius
Erfahrenes Mitglied
- 32
Ich hatte nach dem Update auch ein Problem mit der Datenverbindung - ich bin bei Edge nach dem Laden einer Seite sofort raus geflogen und das Wiederverbinden war mühsam. Nachdem aber meine bessere Hälfte am SGS2 ein ähnliches Problem hatte, kam dann die Funkzelle meines Providers an meinem QTH in Verdacht (woanders bin ich bei Edge nicht raus geflogen). Ich hab' dann meinen Provider kontaktiert, unter Edge hat er eine schlechte Performance zugegeben, dann ein böses Schreiben an die Hotline ... seit einigen Tagen flieg' ich auch bei Edge nicht mehr raus - ohne am HOX+ etwas verändert zu haben (also dürfte der Provider die Funkzelle nachgebessert haben). Dass es bei mir nach dem Update auftrat, war anscheinend Zufall.Badener74 schrieb:ich habe seit dem Update Probleme mit "Mobile Daten" schaltet sich des Öfteren nicht ein , erst nach "Neustart mit APP's beenden" geht's dann wieder , hat dazu jemand eine Lösung, alle Daten sind richtig eingetragen !!!
Probiert also mal in einer anderen Funkzelle, was sich tut.
LG