Sense 5 - Sperrfensterwidget

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BLACKMAILER

Neues Mitglied
0
Hallo, nach dem update ist das sperrfenster zurückgesetzt worden. habe aber gesehn man kann das bei Einstellungen - personalisieren - sperrfensterstil wieder neu einstellen. letzte option ist das Sperrfensterwidget, da hab ich aber keine widgets zum auswählen angegeben... bin ich da allein oder ist dass fürs One x (plus) einfach nicht eingebaut und nur für die neuen Handys die das standardmäßig drauf ham möglich?

Weiß das jemand?

Grüsse

Bei mir sind da lediglich 3 zur Auswahl: gmail, google now und google + Beiträge.

Habe auch eine Frage: ich möchte den Sperrbildschirm behalten, lediglich die Uhr mit dem Wetter entfernen. Geht das?

Falls nicht, habe ich mein Wetter auf nen bestimmten Ort eingestellt, weil ich die Funktion für die Standorterkennung aus habe. Bei der Uhr mit Wetter im Sperrbildschirm zeigt er mir das Wetter deshakb nicht an und den von mir eingegebenen Standort scheint er im Sperrbildschirm nicht zu übernehmen.

Weiss da jemand mehr drüber wie ich entweder im Sperrbildchirm beim Wetter meinen Standort übernehmen, oder die Uhr mit Wetter entfernen, bzw. austauschen kann:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Bullizei schrieb:
Falls nicht, habe ich mein Wetter auf nen bestimmten Ort eingestellt, weil ich die Funktion für die Standorterkennung aus habe. Bei der Uhr mit Wetter im Sperrbildschirm zeigt er mir das Wetter deshakb nicht an und den von mir eingegebenen Standort scheint er im Sperrbildschirm nicht zu übernehmen.

Weiss da jemand mehr drüber wie ich entweder im Sperrbildchirm beim Wetter meinen Standort übernehmen, oder die Uhr mit Wetter entfernen, bzw. austauschen kann:confused2:

Bist du wenn ich dich fragen darf schon bei deinem Fall weitergekommen? Ich hab das selbe Problem, möchte Google nicht meinen Standort verraten, und hab deshalb auch den benutzerdefinierten Wetterort nicht in der Sperrleiste drin..

Nein, leider scheint die Ausschaltung nicht zu funktionieren. Und den eigenen Standort übernimmt er da auch nicht.
Ich habe die Erkennung für den eignen Standort jetzt aktiviert, aber leider aktualisiert er den nicht befriedigend. .
Im Sperrbildschirm zeigt er jetzt zwar das Wetter an, aber halt nicht das aktuelle:mad:

Erst wenn ich die Wetterapp einschalte aktualisiert er vernünftig