Probleme - Hörer scheppert/übersteuert + Vibrationsfeedback seltsam

E

electribe

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

heute ist mein zweites HTC One X+ gekommen, hat aber exakt die gleichen Probleme wie das erste Gerät. Daher frage ich Euch mal lieber ob das vielleicht "normal" ist:


- der Lautsprecher im Hörer (nicht freisprechen) scheint zu scheppern bzw. zu übersteuern bei hoher Lautstärke, hört sich dann teilweise "kreischend" an irgendwie...

- das Vibrationsfeedback beim Schreiben von z.B. SMS ist seltsam, so jedes 4-6 Mal hört und fühlt es sich anders an, ein ganz leichtes "klacken" ist zu vernehmen wenn man genau hin hört... Es stört mich wirklich, das hatte mein HTC One X definitiv nicht.


Danke Euch...


PS: Ich bin immer wieder sprachlos wie sowas sein kann bei so unverschämt teuren Geräten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappert nix ( besonderes ) , das haptische Feedback ist normal und auch der Hörer übersteuert nicht.
 
Habe ich auch gehabt. Hast du das Handy an einer Bluetooth einrichtung angeschlossen gehabt? Dann passiert das nähmlich.

Mein Tipp: Du musst beim Telefonieren die Höhrerlautstärke von Min auf ganz laut regulieren und dann wieder ganz runter und dann müsste es wieder gut sein. Das mit dem Vibrationsfeatback da bin ich noch nicht hinter gekommen wie man das jetzt wieder ausschaltet nach dem benutzen einer Bluetooth verbindung. Aber ich denke das ist auch nicht so das Problem. Das problem mit der Höhrerlaustärke ist viel wichtiger. Also versuch mal mein Tipp. Geht aber nur beim Telefonieren die Höhrerlaustärke regulieren.


Falls das alles nix nützt wegen der Höhrerlautstärke musst du einen Hard Reset (Factory Reset) machen nur dann ist alles auf deinem Telefon gelöscht und du musst es neu einrichten oder mache ein Softreset ( Power taste 10 Sekunden gedrückt halten) half bei mir nicht aber bei jemanden anderen ja und da musst du dein Handy nicht neu konfigurieren. Aber bevor Du das alles machst , mache erst mal den Tipp von mir oben.

Hier ist mein Problem aufgeführt: https://www.android-hilfe.de/forum/...-extrem-hoch-jetzt-nach-abkoppeln.371881.html oder siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...lefonieren-obwohl-min-eingestellt.371416.html



Ich hoffe echt es kommt bald mal das Update 4.1.2 was schon jedes andere Smartphone hat und diesen Bug behebt. Verstehe nicht warum HTC so lange wartet und das Update nicht endlich mal freigibt. Oder ist schon ende mit Updates bei diesen handy mit 4.1.1 das wäre ja dann der Hohn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Oberrod
O
A
  • Agentorange04
Antworten
5
Aufrufe
1.266
schinge
schinge
M
  • maur1ce
Antworten
6
Aufrufe
3.284
maur1ce
M
Zurück
Oben Unten