Mp3 über Hörer wiedergeben?

M

maur1ce

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Gibt es eine app oder einstellungsmöglichkeit um Musik und alles über den Hörer wiederzugeben? Wenn man zB nachts im bett liegt wär das angenehmer glaub ich. Root wäre vorhanden. Danke für antworten ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Tut mr leid, ich verstehe die Frage nicht so ganz. Kann es sein, das deine Kopfhörerbuchse defekt ist? Oder der Kopfhörer? Denn normalerweise wird der Lautsprecher von Phone ausgeschaltet wenn du einen Kopfhörer einsteckst.
Dann werden alle Töne über den Kopfhörer wiedergegeben (Systemtöne, SMS, E-Mail Eingang, Musik, Youtube u.s.w.)
Und Root braucht man dafür auch nicht.

Gruß
ragesh3
 
Nein ich meine den Hörer vom telefonieren also den Lautsprecher über dem Display :D Kopfhörer etc funktioniert alles ich würde nur gerne bei YouTube Videos und so den Sound darüber wiedergeben weil oft ist mir der hintere Lautsprecher zu laut ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar, jetzt verstehe ich:D
Nee, da bin ich überfragt.
Aber kann man den Rückseitigen Lautsprecher nicht mit der Wippe auf der linken Geräte Seite regeln?

Gruß
ragesh3

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso :D ne ich meine dass selbst die leiseste Stufe manchmal zu laut ist finde ich wenn ich zB nachts im bett liege kommt mir selbst die kleinste Stufe zu laut vor

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie wäre es mit kleinen Aktivboxen?
Solche wie man sie an PC's anschließen kann.

EDIT: guck dir mal "Fine Volume Control"
im Play Store an. Könnte was für dich sein...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Aufwand will ich mir nicht machen nur für bisschen YouTube ;) ok danke schau ich mir mal an

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

An sich keine schlechte idee aber man kanns auch nicht leiser stellen als die letzte Stufe :/

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Oberrod
O
Z
  • zebedee
Antworten
3
Aufrufe
1.131
ragesh3
ragesh3
E
Antworten
2
Aufrufe
1.944
mr.knox
M
Zurück
Oben Unten