Mails im Posteingang "verschwinden", ob sie auf dem Server noch im Posteingang sind

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cannondale63

Neues Mitglied
0
Hallo, die Synchronisation meiner Mails auf dem Handy mit meinem Mailkonto zeigt eine seltsame Erscheinung: Nach einigen Tagen werden Mails nicht mehr auf dem Handy angezeigt, obwohl sie auf dem Mailkonto immer noch im Posteingang sind. Das ist sehr unangenehm, wenn ich zum Beispiel ein Flugticket früh ordere oder ein Kinobillett, und dann beim Einchecken bzw. Eintritt das Handy mit dem QR-Code zeigen möchte. Macht sonst jemand ebenfalls diese Erfahrung? Was lässt sich dagegen tun?

Kann die Lösung darin bestehen, bei den Download-Optionen auf maximale Grösse zu stellen?

Danke für die Hilfe, Gruss, Dominik

Die Größe ist egal - Du musst Die "Downloadoptionen" auf einen längeren Zeitraum (z.B. 30 Tage) stellen: Die Mails werden nach diesem Zeitraum auf dem HOX+ entfernt.

Das heisst, wenn ich auf "Alle" stelle, dann bleiben alle Mails drin, solange ich sie am PC bzw. auf dem Server nicht lösche? Das wäre eigentlich das, was ich will - auf dem Handy genau das gleiche wie via Webmail.

So sollte es eigentlich sein ...