Knacken im Lautsprecher

ne Custom Rom ist wie der englische Name schon sagt eine angepasste nicht originale Software...
Ich kann dir demnach nicht sagen, ob das Knacken auch bei der originalen Software auftritt, wobei ich die Schuld sowieso nicht wie der htc-mitarbeiter auf die Androidversion 4.1.1 schieben würde, sondern eher auf Fehler in der HTC-Firmware fürs Handy, und die ist bei mir 1.17.401.1
 
Danke für die Info.

Dass das Problem eher bei der Firmware liegt macht Sinn.

Jetzt müsste man wissen, was die aktuellste ist, und ob der Fehler damit auch auftritt.
 
Hallo,

Also ich habe das HTC One X + seit 3,Tagen und auch bei mir tritt der besagte Fehler auf mit einem einmaligen Knacken vor dem Gespräch. Ich bin Geschäftskunde bei der Telekom im T-Mobile Netz. Wenn aber das Gespräch aufgebaut ist nach dem einmaligen knacken, ist die Sprachqualität von dem gegenüber sehr gut zu hören und auch mich hört der jenige Super. Achja Android ist auf meinem HTC One x+ die 4.1.1 instaliert und Firmware die 1.17.401.1
 
Hallo,

noch mal die Frage in die Runde.

Hat sich am Knacken schon was getan?

Hat HTC schon durch ein Update den Fehler beseitigt?
 
Nein, jedenfalls nicht für freie Geräte. Nur bei Handy mit neuester Telekom Firmware ist der Fehler Geschichte.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Also bei meinem freien Gerät mit Congstar SIM ist das knacken jetzt seltener geworden, ohne das ich ein Update oder so gemacht habe.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe eins mit O2-Branding und Telekomsim und da knackst nichts beim anrufen oder beim freisprechen, egal ob über Bluetooth, Headset oder normal am Ohr.
 
Bei einem Gerät, was ich kurz getestet habe, war das Knacken deutlich leiser als in meiner Erinnerung. Das knackte damals nämlich richtig vernehmlich.
 
Ich habe das Phänomen bei einem Kollegen beobachtet... Und zwar trat es dann auf wenn ein handover von z. B. 3g auf edge stattfand und man telefonieren wollte bzw. wenn die netzqualität nicht die beste war...


Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.771
Wolf49
W
J
  • JayAkuza
Antworten
8
Aufrufe
1.462
schinge
schinge
Z
  • zebedee
Antworten
3
Aufrufe
1.130
ragesh3
ragesh3
Zurück
Oben Unten