HTC Sync Manager Installations Problem mit dem HTC One X+

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok.

Der in dem neuen HTC-Sync Manager Installationspaket (setup_1.1.77.0_htc) enthaltene HTC-Treiber
(beinhaltet auch den MTP-Treiber) funzt nun auch bei mir, inclusive Internetdurchgang, unter Windows 64bit.
Endlich. :)

Für alle die den HTC-Sync Manager nicht wollen oder brauchen habe ich mal den HTC-Treiber extrahiert.

HTC-Driver only:
Share-Online - dl/E4PX3PGMSLJ0

Hallo,

wie komme ich denn direkt zum Treiber-DL, bei mir gibt es nur einen Download-Manager zum herunterladen...:confused2:

Danke für Eure Hilfe

LG Stefan

Da hast Du wahrscheinlich etwas Falsches angeklickt: Du darfst NICHT den grünen "Download-Button" anklicken, sondern musst den Captcha-Text darunter eingeben und dann auf den links daneben erscheinenden Button "Captcha überprüfen" klicken. Danach kommt ein Countdown und ein neuer "Download starten"-Button, der den Download wirklich startet.

sorry, aber ich habe NULL Plan, wie du das meinst, geht es nicht leichter...oder gibt es da keinen anderen Link...ist das peinlich schäm...:blushing:

schinge schrieb:
Da hast Du wahrscheinlich etwas Falsches angeklickt: Du darfst NICHT den grünen "Download-Button" anklicken, sondern musst den Captcha-Text darunter eingeben und dann auf den links daneben erscheinenden Button "Captcha überprüfen" klicken. Danach kommt ein Countdown und ein neuer "Download starten"-Button, der den Download wirklich startet.

OK, ich hab vergessen zu schreiben, dass Du beim ersten Bildschirm auf "kostenlos weiter" oder den "Kostenlos-Tacho" klicken musst.

sorry, ich kriege das nicht hin, kann den "text" nicht lesen, kann mir jemand einen anderen Link senden bzw. mir eine Mail schicken mit dem Download...? Wäre echt nett...:sad:

schinge schrieb:
OK, ich hab vergessen zu schreiben, dass Du beim ersten Bildschirm auf "kostenlos weiter" oder den "Kostenlos-Tacho" klicken musst.

Schreib einfach hin, was Du entziffern kannst oder drück den kleinen Reload-Button am Captcha, damit ein neuer Text angezeigt wird (das ist beliebig oft wiederholbar, bis Du den Text lesen kannst).

Download läuft, jetzt habe ich gecheckt, musste einfach nur den Countdown laufen lassen und dann ging es ....:tongue:

Danke nochmal

Hi, habe das sellbe Problem.

Den Treiber hab ich probiert, funktioniert leider immer noch nicht. Kam jemand weiter?

curmudgeon schrieb:
Hi, habe das sellbe Problem.

Den Treiber hab ich probiert, funktioniert leider immer noch nicht. Kam jemand weiter?

Bei mir ist der Treiber sauber installiert und bei anstecken des Handys an mein Ultrabook, wird das Gerät sofort erkannt und der Treiber als "installiert" gemeldet. Ich habe WIN 7 Home.
Über den HTC Sync Manager hat es nicht geklappt, mit der Treiberinstallation, danke nochmal an eclp, der den Treiber isoliert zum Download bereit gestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
schiller66 schrieb:
Bei mir ist der Treiber sauer installiert und bei anstecken des Handys an mein Ultrabook, wird das Gerät sofort erkannt und der Treiber als "installiert" gemeldet. Ich habe WIN 7 Home.

Verrückt - mein Notebook mit Windows 8 macht keine Probleme, auch meine VM auf meinem Desktop mit Windows 8 erkennt das Handy - nur der Desktop Host mit Windows 7 Professional 64 Bit nicht.

Kann jemand dabei helfen?

Und zwar habe ich jetzt festgestellt, dass der Desktop Rechner Win7 64bit mit dem Phone nichts anfangen kann, trotz installierter Treiber des HTC Sync Managers bzw. des ONE X ALL Pakets. Eine VM innerhlab des Rechners kann das Handy allerdings problemlos ansteuern. :blink:

Ebenso der Laptop mit Win8, macht auch keine Probleme.

Bin völlig überfragt was hier los ist, kann einer helfen?

Nachtrag:

Es lag an meiner Win7 Installation - hab ich nun erst gemerkt, als der PC auch meine neue Tastatur übern USB Port nicht akzeptiert hatte, Linux die aber anstandslos annahm. Also Win 7 neu installiert - tadaa... Vielleicht bringt das jemandem was.