R
Readler
Erfahrenes Mitglied
- 69
LG? Pff, vor ein paar Monaten noch das 4XHD und jetzt wieder das Optimus G - die sind doch die schlimmsten. Apple? Das ist was Anderes, die könnten auch das iPhone 5 identisch im nächsten Jahr rausbringen als iPhone 6 - gekauft würde es trotzdem. Nicht jeder hat einen Apfel hinten. Samsung fährt jetzt auch die Apple-Schiene um diesen "Exklusivitäts"-Bonus zu bekommen. Hätte HTC es Samsung nachgemacht und auch etwas mehr auf das Marketing gesetzt, wären auch die Verkäufe besser. Das One X steht dem S3 immerhin in nichts nach.SimsP schrieb:Das ganze ändert aber nichts daran, dass das One X+ überflüssig ist und genau so bereits im Frühjahr hätte vorgestellt werden können. Warum macht man bei HTC nicht nur ein Flaggschiff pro Jahr. Samsung, LG und Apple machen es doch auch so.
Was für eine Konfiguration? Einem höher getakteten Prozessor der für den Normalo-Vertragskäufer eh nur irgendein fachchinesisch darstellt? Der größere Akku? Möglich, aber selbst der Fehler ist mittlerweile behoben. HTC hätte wirklich einfach nur die Software zu Release etwas besser anpassen müssen und One besser vermarkten - mehr wäre nicht nötig.Klar kann es einem One X Besitzer im Endeffekt egal sein. Aber mit der Konfiguration vom X+ hätte man gegen Samsungs S3 von Anfang an deutlich bessere Karten gehabt und würde es nicht ums Weihnachtsgeschäft gehen, wette ich das One X hätte genau die Konfiguration bekommen, die das X+ jetzt hat.
Ich würde mir endlich mal Konkurrenz zu Samsungs Note Serie wünschen. Das Flaggschiff einfach nur etwas aufpeppen ist zu schwach, aber alljährlich bei HTC ein probates Mittel zum Zweck (siehe DHD etc.).
Ich habe nichts gegen das One X+, mMn ist es einfach nur ein Gerät das HTC wieder ins Gespräch bringen soll oder Vertragsverlängeren angedreht. Andererseits glaube ich auch nicht, dass wir ein One X+ bekommen hätten wenn es HTC finanziell besser gehen würde oder das One X sich besser verkauft hätte (was aber auch zum großen Teil HTC's Schuld ist).