Melkor
Ehrenmitglied
- 10.657
Die Gemeinde ist kleiner als du denkst - insbesonders bei 64GB dürfte das selbst für viele die es derzeit ablehnen ein Kompromiss sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
quercus schrieb:Vor 2 Stunden ist der gleiche Thread gelöscht worden - mit dem Verweis auf:
Bitte hierzu, dort weiter diskutieren:
HTC One X+, was ist dran?
Danke!
Anhang anzeigen 126826
Readler schrieb:So lange du mit den 32GB auskommst würde ich nicht wechseln. Den Unterschied in der Leistung (welcher doch relativ ordentlich ist) wirst du nicht merken, die einzigen Anwendungen die davon was nutzen sind eigentlich nur Spiele, und die laufen alle locker auf dem One X, selbst die Tegra-Exclusives sind so angepasst dass sie auch auf der schwächsten Tegra Version (womit ich jetzt nicht das One X meine) tadellos laufen. Zudem kannst du auch mit JB und dem neuen Kernel auch einen starken Boost für dein One X erwarten.
Da in einen halben Jahr sowieso wieder ein "richtig" neues Gerät kommt lohnt sich der Umstieg mMn nicht.
Baris_28 schrieb:OK war nicht mit absicht ^^ wenn es einer löschen könnte währe ihm dankbar
Handymeister schrieb:Ich habe die beiden Threads nun zusammengeführt.
Der Akku ist größer, richtig. Im Gegenzug ist auch der Prozessor höher getaktet und verbraucht auch mehr. Ich denke, dass es deshalb kaum einen signifikanten Unterschied in der Laufzeit geben wird.ALDeeN schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:
also hier wird erklärt, dass der Akku bis zu 30% stärker sein soll, und das One X hat oft Probleme gehabt aus dem Standby flüssig zu reagieren. Denke/ Hoffe, dass es mit dem One X Plus besser gehen wird. Wenn beides stimmt wäre das schon ein ordentliches "plus" im wahrsten Sinne des Wortes für das neue X.
Neues Smartphone-Flaggschiff: HTC One X+ kommt mit neuester Android-Version - Handy - FOCUS Online - Nachrichten
ChrisMobile schrieb:@MrBrightside: Dort wurde nicht einfach die CPU ein wenig hochgetaktet. Es wird die neuere Version vom Tegra3 (+) verbaut.
Dieser taktet nun generell mit 1,7 GHz, zusätzlich wurde der GPU Takt von 333Mhz auf 500Mhz erhöht.
Außerdem wurde das Fertigungsverfahren optimiert, nun wird der Tegra3 in 28NM statt 40NM gefertigt.
Damit ist der SoC generell energiesparender und produziert weniger wärme.
Alles in allem eine schöne Evolution, ob es aber im normalen Gebrauch auffällt muss sich zeigen, ich gehe nicht davon aus.
Falsch, der neue Tegra 3 wird immer noch in 40nm gefertigt.ChrisMobile schrieb:@MrBrightside: Dort wurde nicht einfach die CPU ein wenig hochgetaktet. Es wird die neuere Version vom Tegra3 (+) verbaut.
Dieser taktet nun generell mit 1,7 GHz, zusätzlich wurde der GPU Takt von 333Mhz auf 500Mhz erhöht.
Außerdem wurde das Fertigungsverfahren optimiert, nun wird der Tegra3 in 28NM statt 40NM gefertigt.
Damit ist der SoC generell energiesparender und produziert weniger wärme.
Alles in allem eine schöne Evolution, ob es aber im normalen Gebrauch auffällt muss sich zeigen, ich gehe nicht davon aus.
Spielekonsolentauglichkeit schön und gut - aber wo bitte ohne Apps die an sowas rankommen?MrBrightside schrieb:Ich habe so das Gefühl, dass die X-Serie immer mehr zur Spielekonsolentauglichkeit mutiert.... fehlt ja nur noch ein Bluetooth Controller und über HDMI/MHL ran an den großen LED Fernseher....
Readler schrieb:Spielekonsolentauglichkeit schön und gut - aber wo bitte ohne Apps die an sowas rankommen?
Sollte im X+ wirklich der Tegra3+ (Kal-El+) also AP37/T37 stecken, wird der auch in 28nm gefertigt.Readler schrieb:Falsch, der neue Tegra 3 wird immer noch in 40nm gefertigt.
HTC-ONE-X schrieb:flux ich hab da eine frage an dich.Warum bringt den htc ein hox+ raus? Sind die so enttäutscht vom normalen hox,dass sie wieder ein neuen hox auf den markt werfen.Das wirkt auf die hox kunden so als würde htc müll verkauft haben und merkt jetzt das sie was gutes verkaufen müssten.Ich hoffe du antwortest darauf