HTC One X+, was ist dran?

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der Tegra3 AP30 und AP33 kann nur mit Intel (eigentlich Infinion) Modem Chips kombiniert werden (beim den Qualcomm MSMs sind Modem und Application Chips eins), der Tegra3+ AP37 sieht aber auch andere Modems z.B. von Qualcomm vor womit in den USA wohl eine OneX Quadcore + LTE Kombo möglich wäre. Hier rollen die Operatoren gerade erst das Qualcomm S4 One XL aus weshalb ich nicht glaube das wir hier einen LTE X+ sehen werden. Das Thema ist noch nicht so gross in europa und wirklich jeder LTE Operator hat das XL und LTE Geräte testen ist sehr aufwendig. Die werden ein "XL+" eher auslasse und auf ein "XL2" warten dass ja turnus gemäss für Mai anstehen würde. Ein X+ wäre in Branchen Lingo ein klassicher "Midlive Kick" analog Nokia N95 / N95-8GB / N96 oder Xperia Arc / Arc S / S, oder Pal / Pedigree Pal / Pedigree :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da keinen Unterschied zum normalen One X.

Gesendet von meinem HTC One X

Achsoistdas19 schrieb:
Ich sehe da keinen Unterschied zum normalen One X.

Eben, ich auch nicht. Der Unterschied liegt an einem höher getakteten Prozessor bei gleicher Akkuleistung ;-)

Ob das gut geht... :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn am HTC Nexus 5 wirklich was dran sein sollte, dann können sie zumindest von meiner Seite aus andere Geräte sowieso einpacken. Weil HTC und Nexus, das klingt nach neuem Gerät für meine Wenigkeit.

• Danke
Reaktionen: Barnabass
neandertaler19 schrieb:
Wenn am HTC Nexus 5 wirklich was dran sein sollte, dann können sie zumindest von meiner Seite aus andere Geräte sowieso einpacken. Weil HTC und Nexus, das klingt nach neuem Gerät für meine Wenigkeit.
das einzige was mich stört ist halt ,dass sense fehlen würde aber das wird man sicher später drüber flashen können :)

ich bekam letzte Woche meine "Inception" von HTC. Darf aber erst zu einem definierten Zeitpunkt detailliert darüber schreiben. Was bisher bekannt ist ist aber nur ein Fragment :cool2:

Also in schwarz würde das Teil schon sehr geil aussehen. Die roten Highlights ähnlich dem Sensation XE würden mir hingegen nicht gefallen...

HTC One X+ ;)

Anhänge

• 146b29dcb1.jpg
    146b29dcb1.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 464
  • d4b7dbe5e1.jpg
    d4b7dbe5e1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 428
da hatte o2 UK wohl kein finales

Hallo flux,

Sagen wir ich würde von meinem EVO aufs One x umsteigen wollen. Würde es sich auszahlen auf das x+ zu warten oder sind die Unterschiede bezüglich Performance nur marginal. Alles nur rein theoretisch natürlich ^^

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

ich würde ein paar Tage warten

• Danke
Reaktionen: marc9999
fluxkompensator schrieb:
da hatte o2 UK wohl kein finales

Man kann's mit der Aufmerksamkeit auch übertreiben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

"Attention to Detail"

Ist das one x+ denn das dix? Und kommt das auch nach Deutschland?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

ich glaube die frage ist zu krass :D fragen wir lieber mal wie lang es ungefähr dauert :)

Mh, ich hoffe nur in den nächsten 2 Monaten... Meine Vertragsverlängerung steht an und irgendwie ist das X+ (oder ein eventuelles neues Nexus) das einzig interessante Gerät. Diese Samsung Joghurtbecher die mir angedreht werden sollen reizen mich ja gar nicht.