W
Waniel
Erfahrenes Mitglied
- 221
Hab mir nochmals Gedanken über das X+ gemacht.
Eigentlich ist es ja doch garnicht einmal so dumm.
HTC hat ein altes Telefon optimiert und verkauft es wieder neu. Machen die Anderen nicht anders.
Der Akku ist besser. Der Prozessor geringfügig leistungsfähiger. Die Frontkamera schließt zur Konkurenz auf.
Das Design wirkt frischer.
Klar fehlen andere Dinge, aber 64GB, besserer Lautsprecher und das Design sprechen mich an.
Wäre es nicht schlimmer, wenn viele auf dem One X weiter herumreiten würden ? HTC steht nicht auf einem Punkt und entwickelt sich weiter.
Jemand der nicht viel Kohlen zahlen möchte, bekommt ein One X zum schon guten Preis. Jemand der das Neuste haben will, kann sich die Plus Version kaufen.
Ist doch irgendwie nicht schlecht gelöst.
Um mich zu überzeugen spielen hingehen andere Dinge eine Rolle.
1. Das Kameraglas sollte nun Kratzresistenter sein.
2. Das Display nun besser von der Verarbeitung. Ich hatte im X Pixelfehlet und Gelbstich.
3. Der Lautsprecher lauter/besser.
4. Das System noch eine oder zwei Ecken schneller.
Eigentlich ist es ja doch garnicht einmal so dumm.
HTC hat ein altes Telefon optimiert und verkauft es wieder neu. Machen die Anderen nicht anders.
Der Akku ist besser. Der Prozessor geringfügig leistungsfähiger. Die Frontkamera schließt zur Konkurenz auf.
Das Design wirkt frischer.
Klar fehlen andere Dinge, aber 64GB, besserer Lautsprecher und das Design sprechen mich an.
Wäre es nicht schlimmer, wenn viele auf dem One X weiter herumreiten würden ? HTC steht nicht auf einem Punkt und entwickelt sich weiter.
Jemand der nicht viel Kohlen zahlen möchte, bekommt ein One X zum schon guten Preis. Jemand der das Neuste haben will, kann sich die Plus Version kaufen.
Ist doch irgendwie nicht schlecht gelöst.
Um mich zu überzeugen spielen hingehen andere Dinge eine Rolle.
1. Das Kameraglas sollte nun Kratzresistenter sein.
2. Das Display nun besser von der Verarbeitung. Ich hatte im X Pixelfehlet und Gelbstich.
3. Der Lautsprecher lauter/besser.
4. Das System noch eine oder zwei Ecken schneller.