kr4pfen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
War eben nochmal im Saturn also die dürfen es noch nicht verkaufen -.-, naja hab mich jetzt sowieso umentschieden werd mir das Nexus bestellen sobald es möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kr4pfen schrieb:War eben nochmal im Saturn also die dürfen es noch nicht verkaufen -.-, naja hab mich jetzt sowieso umentschieden werd mir das Nexus bestellen sobald es möglich ist.
Neffetz schrieb:Man man man was ein Theater wegen dem Handy.... O2 verkauft schon, Saturn hat es auch schon, darf aber nicht..... Amazon und Co wissen anscheinend auch noch nix....
Also das hat HTC IMHO nicht gut gelöst. Den Magazinen wie Chip zu sagen mitte Oktober und dann die Geräte erst ende Oktober auszuliefern und die Verkaufsrechte teilweise noch zu untersagen....
Dann lieber von Vorne herein sagen das es Anfang November kommt und dann aber für alle und überall....
Aber by the way @ Kr4pfen: Was gab den Ausschlag zur umentscheidung? Ich bin auch noch stark am überlegen. aber wenn eh erst ende November, wenn es das N4 auch im freien Handel und somit mit Vertrag gibt.
jan.b schrieb:Vodafone hat die Version mit 32GB für 119 Euro bei Neuvertrag. Meiner läuft im Januar aus, ist schon gekündigt, die letzten Wochen konnte ich mich nicht retten vor Anrufen, mal sehen was man mir anbieten kann
Melkor schrieb:Ach, Platzhalterpreise...
die anderen sind schon teilwesie deutlich darunter und wesentlich mehr als für das SGS3 können die nicht verlangen
Und viel schmerzvoller: der Preis ist dort der release-Preisjan.b schrieb:Ja, jetzt ist Amazon bei 799
jan.b schrieb:Vodafone hat die Version mit 32GB für 119 Euro bei Neuvertrag. Meiner läuft im Januar aus, ist schon gekündigt, die letzten Wochen konnte ich mich nicht retten vor Anrufen, mal sehen was man mir anbieten kann
android31 schrieb:Bei der 32GB Version auch die Beats dabei?
Daytonator675 schrieb:Der Preis ist bis jetzt leider noch nicht gefallen. Tummelt immernoch bei circa 570. Was meint ihr, lohnt es sich, noch 1-2 Wochen zu warten?