HTC One X+ Preis - Was wird das HTC One X+ voraussichtlich kosten?

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei meinem One X von o2 waren nur gammlige Standard-Kopfhörer dabei, nichmal In-Ears,fand ich ziemlich enttäuschend als ich ein 600€ Geräte hatte und dazu Kopfhörer die für mich unnutzbar sind da sie absolut nicht in meinen Ohren halten,naja...

ein Kollege hatte das One XL von o2,da gabs AudioBeats dazu.

werd mich aber sicherlich das One X+ zulegen, nur mal sehen von welchem Provider oder vom freien Markt

querschlaeger schrieb:
Geht auch günstiger: HTC One X Plus Touchscreen-Smartphone: Smartphone Preisvergleich - Preise bei idealo.de (knapp 600 EUR bei Alternate hört sich doch für den Anfang i.O. an)
(wegen 64 GB: Die 32 GB-Version soll es doch eh nicht auf den freinen Markt geben, sondern nur von den Providern)

4 Tage später sind wir schon bei 580€
Man sieht es geht langsam aber sicher runter. Zwei Wochen nach Verkaufsbeginn und guter Vergügbarkeit unter 500€ - da bin ich mir 100%ig sicher!

bei expansys hat sich grad der preis meiner vorbestellung auf 507 gesenkt.

Expansys verlangt von mir nach wie vor circa 604,00€.

also, es besteht die Möglichkeit, dass ich einfach zu dämlich bin und das der Preis ohne Steuer ist ;)

Die 507 stehen bei mir, sobald ich "in" die bestellung reinklicke.

So schaut's bei mir aus:

Art./Bestand Menge Preis Summe
------ ---------------------------------------- --- ------- --------
237905 One X+ 1 508.39 508.39
On Request
------ ---------------------------------------- --- ------- --------
508.39
Versand 8.90
MWST (19%) 98.29
--------
Summe 615.58
--------

Diese Preise sind in Euros.

ja alles klar.

tut mir leid, mein fehler ;)

der saturn bei mir um die ecke hat es schon vor Ort im Lager... konnte es nur noch nicht rausgeben, er meinte am montag-dienstag könnt ich es mir anschauen wird um die 579-599 Kosten (32GB).

• Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Kann man aber nicht bei jedem Saturn von ausgehen oder?

kr4pfen schrieb:
der saturn bei mir um die ecke hat es schon vor Ort im Lager... konnte es nur noch nicht rausgeben, er meinte am montag-dienstag könnt ich es mir anschauen wird um die 579-599 Kosten (32GB).

Und? Neue Infos über die Verfügbarkeit beim Saturn :drool:

Wie im Thread Vefügbarkeit geschrieben, haben die o2 Shops die 64GB Versionen schon teilweise da.

Der in meiner Stadt hat 3 Stück bekommen, siehe Foto in dem Verfügbarkeits Thread.

Neffetz schrieb:
Und? Neue Infos über die Verfügbarkeit beim Saturn :drool:

Werde es mir morgen anschauen können ^^ laut dem Mitarbeiter dort.

kr4pfen schrieb:
Werde es mir morgen anschauen können ^^ laut dem Mitarbeiter dort.

Und wird es dann direkt mitgenommen? :)

Ich will noch die tests abwarten. Vor allem gegen das neue Nexus. Sieht ja auch sehr lecker aus :biggrin:

Der Preis vom Htc One x+ muss ja jetzt eigentlich deutlich nach unten korrigiert werden nach der Nummer die Google Heute ausgehauen hat.

marc9999 schrieb:
Der Preis vom Htc One x+ muss ja jetzt eigentlich deutlich nach unten korrigiert werden nach der Nummer die Google Heute ausgehauen hat.

wie meinen?

Neffetz schrieb:
Heute vorgestellt:

https://play.google.com/store/devic...wNV9uZXh1c0RFXzFfcHJvbW9fMTM1MTUyODMyNzI1OCJd

Ähnliche Spezifikation, (Ok, deutlich weniger Speicher) aber Preislich echt richtig gut.

Und in meinen Augen schon eine echte Alternative....mal abwarten

Ich hab mich bisher echt extrem auf das One x+ eingeschossen. Optisch immer noch besser(viel besser) als das Nexus 4. Allerdings preislich nicht mehr attraktiv. Für 450-480 könnte man wieder drüber nachdenken.

Ja, das HTC is deutlich hübscher.

Aber die reine Android GUI finde ich schon sehr schick und das Gerät kommt sowieso in eine Otterbox.

Was mich noch ein bisschen stört: Das Nexus 4 basiert ja aucf dem LG Optimus G. Bei dem Gerät ist aber der Bootloader nicht frei. Daher scheinen Custom Roms wohl eher nicht so leicht zu installieren sein....Aber vielleicht ist das bei den Nexus-Geräten anders. Wenn nicht wäre das wieder ein ganz dickes Minus für das Nexus 4...

Bei mir wird schließlich die Kamera das ausschlaggebende Kriterium sein. Wenn die des Nexus auf HOX Niveau liegt, dann ist die Sache klar. Bei dem Preis :thumbsup:

Wow das Nexus 4 ist ja mal von den Daten ein echter Hammer muss ich sagen... für den Preis.

Hätte das One X+ wenn dann nur mit Vertrag geholt da mir 600€ auf einen Schlag zu viel wäre im Moment. Nutze seit 2-3 Monaten Fyve.
Ansonsten is es mein Favorit momentan.