HOX+ mit Bluetooth verbunden Lautstärke extrem hoch jetzt nach abkoppeln

M

mr.knox

Neues Mitglied
0
Hallo noch mal,

Wer kann mir hierbei helfen. Ich habe mein Handy mit TomTom Autohalterung via Bluetooth verbunden und jetzt ist wieder der lautsprecher extrem laut nachdem ich das HOX + abgemeldet habe vom Bluetooth. Kann das auch nicht mehr runter regulieren außerhalb des Bluetooth. Auch ein Softreset bringt keinen erfolg.

Es liegt eindeutig an der vorherigen Bluetooth verbindung das mein Handy wieder so extrem Laut geworden ist. Bevor ich das Handy mit der TomTom halterung verbunden hab, war alles Ok und jetzt hab ich wieder das Problem das ich die Lautstärke nicht regulieren kann auf eine angenehme Höhrerlautstärke.

Es kann doch nicht Sinn sein jedesmal einen Factory Reset zu machen wenn man das Handy an Bluetooth freisprechanlage angeschlossen hat.

Wer kann mir hierbei helfen, ohne das ich jedesmal einen Hard reset machen muss wenn ich mich mit der TomTom Bluetooth Autohalterung verbunden habe wieder normal Telefonieren kann.


Und wann kommt denn endlich mal die Firmware 4.1.2 denn für Samsung ist diese schon verfügbar und ich hoffe die beheben damit den Bug was eindeutig ein Softwarefehler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MikeEduard
  • MikeEduard
Antworten
1
Aufrufe
2.579
androidwaasi
A
Y
Antworten
5
Aufrufe
2.070
Yuki
Y
N
  • Nonius
Antworten
4
Aufrufe
1.737
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten