HOX+ LED Blinkt 3 mal, Lädt/startet nicht.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

noxQ

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

habe mittlerweile ein neues Handy, somit wollte ich mein HOX+ zurück via RUU und verkaufen. Nur leider habe ich das Gerät jetzt eine Woche im Schrank liegen lassen, somit hat sich der Akku entleert, als ich es dann laden/starten wollte blinkte die Rote LED nur 3 mal auf und es passiert absolut nicht....egal ob eine Woche laden mit originalen Ladekabel etc.

Danke im voraus

noxQ

Du kannst es ja noch einmal mit einem anderen Ladekabel über Nacht probieren, das auch 1A liefern kann. Ansonsten sieht es recht schlecht aus.

leider nichts gebracht, aber warum geht es denn einfach so auf einmal kaputt?

Moin! :cool2:

noxQ schrieb:
...somit hat sich der Akku entleert, als ich es dann laden/starten wollte blinkte die Rote LED nur 3 mal auf und es passiert absolut nicht....egal ob eine Woche laden mit originalen Ladekabel etc.

Das nennt sich Tiefstentladung und ist durchaus tödlich für Akkus. Sauge dir folgende Datei (laden.zip) runter entpacke sie in ein Verzeichnis deiner Wahl und versuche dein Handy in den Fastboot Modus zu wechseln. Dann schließt du es an den Rechner und startest die laden.bat. Dein Handy sollte nun immer wieder neu starten. Jedes mal bekommt der Akku dabei einen kleinen Ladungsschub. Nach gut einer Stunde sollte genug Power im Akku sein um das Handy wieder normal starten und laden zu können.

Bye

Fastboot komme ich leider auch nicht mehr rein

trotzdem Danke