Erfahrungen mit dem X+

• 366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das ein kleiner Punkt unter der "Zurück"-Taste ganz am Rand?

colo800ma schrieb:
Aber 8 Std surfen schafft kein x+!

Was findest du am x+ besser als am s2?

LOL du vergleichst das S2 mit dem aktuellen HTC-Flaggschiff? :crying:

Mein Nokia 3310 hatte auch 300 Standby-Stunden und ich konnte damit ganz viel spielen. ;)

Der Vergleich zwischen S2 und HOX+ funktioniert also nur bedingt. Allein die dort verbaute Hardware hat ganz andere Ansprüche und das Display ist kleiner und niedriger aufgelöst.

Wenn, dann sollte man das HOX auch mit gleichwertigen Modellen vergleichen. Also S3, Nexus 4 oder LG Optimus G.

nein, der kleberpunkt ist direkt auf dem display also nicht bei den "schalt"knöpfen. wäre er bei den schaltknöpfen wäre es mir echt egal.aber er ist direkt auf dem display. das heisst, du surfst zb im browser, hast aber immer so einen kleinen schwarzen punkt den du siehst. zwar nicht groß,aber er ist da:)

Bei mir ist alles in Ordnung ausser die Kamera, die sitz nicht genau in der Mitte. Pixelfehler oder Klebefehler gibts keine.

hoffe mein 3tes htc one x+hat auch keine pixel oder klebefehler.ansonsten gebe ich die hoffnung auf

@Mr.RemixDo:
Du scheinst aber auch immer Pech mit deinen neuen Smartphones zu haben. Allein in den letzten 6 Monaten drei verschiedene Geräte zu besitzen und insgesamt mind. 10x wegen Kleberesten, Pixelfehlern, Staub etc. umtauschen zu müssen :confused:
m.E. ich glaub bei dir ist ernsthaft was nicht in Ordnung :cursing:

@ MrRemixDo

Du tust mir echt total leid :lol:

Jungs, ich bitte euch mal wieder etwas mehr zum Thema zurückzukehren. Das hier ist ein Erfahrungsthread und kein Thread für persönliche Anfeindungen oder Diskussionen, wie oft hier irgendwelche umgetauscht wurden. Alle weiteren Ausreißerposts werden kommentarlos gelöscht.

mfg Marcel

Edit: Schön, dass die nächsten beiden Posts direkt wieder in die Off-Topic-Kategorie fallen. Das ist ein Erfarungsthread. Wer hier seine Erfahrungen zu seinem 1X Plus schildern möchte, der kann das jederzeit gern machen. Weitere Diskussionen über den Vorfall gerade werden jedoch nicht geduldet, ausnahmslos. Wenn ihr noch was zu besprechen habt oder euch gegenseitig die Köpfe abreißen wollt, dann macht das bitte per PM, aber nicht hier.

@Die, deren Posts gelöscht worden sind: Wenn ihr euren Post kopiert haben möchtet, damit ihr den nochmal per PM verteilen könnt, meldet euch bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: catdog78m, schinge, LeoBoT und 3 andere
Habe mein HOX+ jetzt seit dem 04.01.2013 und bin mit der Performance sehr zufrieden.
Nur als ich gerade durch das Forum gebrowst bin (leider...), ist mir das mit der Kamera-Abdeckung hinten aufgefallen.
Wenn ich fester gegendrücke, geht sie leicht zurück.

Sollte ich mein HOX+ umtauschen..?

Also ich wüsste nicht warum ich mein fertig eingerichtetes Handy tauschen soll, nur weil die Abdeckung der Kamera nachgibt wenn man drauf rum drückt (wofür sie ja sicher nicht gemacht wurde) .

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.

Das meine ich auch, die Abdeckung der Linse ist fest und ich käme garnicht auf die Idee da zwanghaft fester zu drücken!

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Kann mir jemand sagen, ob One X+ beim Navigieren in Auto mit angeschlossene Ladegerät auch wie One X überhitz und abstürz?
Danke

Also ich nutze zum navigieren Navigon.
Wird zwar mit angeschlossenem Ladekabel warm, aber stürzt nicht ab.
Wobei man sagen muss Navigon reduziert die Bildschirmhelligkeit wenn es gerade keine Anweisungen gibt (z. B. 4km Straßenverlauf folgen). Daher wird es wohl auch nicht so warm wie mit Google Maps.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.

Energiesparmodus aktiviert? Nutze den Originalcradle und habe verschiedene Navigationssysteme getestet, da wird nix heiss. Du kanst aber andere Tasks vorher schliessen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

so nachdem ich 2 montagsgeräte erwischt habe mit klebepunkten unter dem display, habe ich dienstag meinen dritten versuch gestartet. endlich kein montagsgerät. bin schlichtweg begeistert vom htc one x+ ...die performance...ein traum.. der akku geht garnicht leer-weltklasse!! die verarbeitung wie aus einem guss.. unglaublich. einzig das rasscheln des smartphones ist ein wenig blöd. scheint aber wohl ein allgemeins problem beim htc one x(+) zu sein. und wenn man es ganz pingelig sieht (leider ist das bei mir der fall) habe ich einen weißen pixelfehler.ist ein weißer punkt,den sieht man aber nur bei hellem hintergrund. fällt aber überhaupt nicht auf, außer mir. aber wer fehler sucht, der findet ja bekanntlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe mein HOX+ seit ende Dez. und muss sagen, das ich von der Qualität voll un ganz Überzeugt bin. Die bedienung gelingt flüssig, keine Hänger, keine Gedenksekunden, das Gehäuse top Verarbeitet. Der Akku hält bei "normaler" Nutzung ca. 2 Tage ( 1 Std. Telefonieren, WhatsApp, ca. 4 Std Musik hören und etwas Daddeln, ca. 1 Std. Surfen, da ich sonst mein Tablet nehme). Die Sense-Oberfläche ist eh ein Traum und ich käme nie auf die Idee sie mit Lauchern o.ä zu verschandeln. Einzig der Akkutausch könnte irgendwann mal schwierig werden, aber alles in allem ein tolles Stück Technik...

Gruß
ragesh3

• Danke
Reaktionen: Celler96
Ich habe mein HOX+ auch seit Dezember und kann meinem Vortexter nur zustimmen. Das Display ist der Oberhammer und der Akku hält trotz des grossen Bildschirms ziemlich lange (dauert auch entsprechend lange bis es voll aufgeladen ist). Bei mir läuft das CM 10.1 mit Android 4.2.1 von lloir.

Die Geschwindigkeit beim Zocken (Need for Speed Most Wanted) ist ebenfalls vorbildlich ohne ruckeln aber eben ein Akku-Fresser (und läuft auch recht warm an). Für mich das beste und smootheste Android ever ohne ruckeln.

Gruss
mtx4626

Nachdem ich das erste HOX+, wegen der sich lösenden Kameraabdeckung umgetauscht habe, geht jetzt das Zweite wegen eines Pixelfehlers zurück.

Entweder ist die Verarbeitung/Prüfung schlampig, oder ich habe einfach nur Pech..

nabend leute eine frage und zwar sind die fehler vom hox im hox + ausgemerzt worden? sprich staub unter dem display splatmasse knarzen des gehäuse etc? vorallem staub unter dem display ist für mich ein no go!