Erfahrungen mit dem X+

• 366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist auch alles fest.

Hab mein One X+ heute bekommen. Auf den ersten Blick alles super. Liegt 1a in der Hand, alles läuft flüssig.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Ihr glücklichen bei denen es fest war(ist). Ich hab jetzt das Modell gewechselt, schweren herzens aber bei 4 Gäreten denn gleichen ist zu viel des guten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin mit der Performance nicht 100% überzeugt. Es gibt immer Mikroruckler und Verzögerungen, bei wem auch der Fall?

Bei mir gibt es die Ruckler auch.
Meiner Meinung nach ist das x+ nicht besser als das x.

Also ich habe gerade das HTC one x+ und das iphone 5 und mich überzeugt das HTC schon extrem.. Auch die Performance ist spitze! Bin da vom iphone 5 schon einiges gewöhnt aber das HTC enttäuscht überhaupt nicht!
Zur Verarbeitung: traumhaft!!! Echt geil zum angreifen :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Also im Märchenmarkt sowie bei Satan waren die Geräte einwandfrei. Jetzt ziehe ich einen Umtausch au h in Erwägung.

Dann viel Glück mit deinem tausch

Dibix schrieb:
Es gibt immer Mikroruckler und Verzögerungen

colo800ma schrieb:
Bei mir gibt es die Ruckler auch.
Wann und wo, wie ist das nachvollziehbar? Und was habt ihr mit dem armen Phone vorher angestellt? Wenn bei meinem was klemmt, liegt es bisher immer an der App (hakt beim Nachladen von Daten, Twitter z.B.).

Die letzte Akkuladung liegt übrigens 2T11S zurück, Rest 53%. Hab in den letzten Tagen aber nur das Fernsehprogramm (Tiviko 26%, Sense 12%, Android OS 12%, Android System 9%) und 10 Minuten (2%) Gesprächszeit gehabt. Solche Werte sind bei der Screengröße ok.

Ich bin froh, dabei geblieben zu sein. Das Gerät ist am 13.12.2012 angekommen, ungefähr seit dem 20.12. noch mal auf WE gesetzt, dann voll eingerichtet und in der täglichen Benutzung. Die Naviprogramme sind gut benutzbar, weil der Bildschirm endlich vergleichbar groß ist, wie so ein Navigerät mit 4,3". Hab die Teile nur noch als Backup mit.

@Wolfgang: Mein HOX+ ist noch keine Woche alt, ich hab damit nichts böses angestellt. Ich merke einfach wenn ich es vom Standby wecke und dann gleich eine app wähle braucht das Gerät manchmal 1-2 Sekunden Gedenkzeit. Die Ruckler bemerke ich manchmal beim schliessen oder öffnen von apps oder dem Browser. Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich es eigentlich immer im Energiesparmodus benutzt habe.

Ich bin aber trotzdem sehr glücklich mit diesem Gerät, vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch weil in allen Reviews immer ausdrücklich erwähnt wurde dass nichts ruckelt.

Mir fallen auch ein paar Beispiele ein, aber ich sehe das etwa relaxt.
Nach den vielen Androiden die ich bisher hatte, ist das X+ mit Abstand das beste.
Es läuft super, ein paar Kleinigkeit könnten noch beseitigt werden. Aber da dies alles nur an der Software liegt, bin ich doch sehr positiv gestimmt das sie vielleicht beseitigt werden :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Ohne jetzt Korinthen spalten zu wollen, ist ein Ruck eine stoßartig ein- und aussetzende Bewegung (habs nachgeschlagen). Nach der Beschreibung von @Dibix sehe ich einen verzögerten Start, sowas wie eine Gedenksekunde vor dem Erscheinen der App. Das ist so in Ordnung. Wenn man mal das Scrollen in Google Play, eigene Apps, beim S2 und beim X+ vergleicht, sieht man deutlich den Unterschied. Das P990, auch unter Android 4.0.4 wie das S2, scrollt zwar genauso weich wie das X+, aber viel langsamer.

so,ich weiss nicht ob ich zu pingelig bin oder einfach pech habe mein zweites montagsgerät erhalten zu haben.letzte woche mein erstes htc onex+ bekommen. an amazon zurückgeschickt,da helle klebepunkte unter dem display sind und 2 pixelfehler. (ich warte auf gutschrift von amazon) da ich keine lust auf die ewige warterei habe über das online bestellen, habe ich mir gestern das one x+ im cyberport gekauft. das gerät hatte auch einen klebepunkt unter dem display und wenn das display weiß war, hat man 2 kleine schwarze pixelflecken gesehen.desweiteren hat das onex+ etrem gerasselt.egal wie man es gehalten hat.(das erste one x+ hat überhaupt nicht gerasselt). so,warte nun auf mein austauschgerät und hoffe das dies besser ist. habe ich wirklich 2 montagsgeräte erwischt oder bin ich einfach zu pingelig?

Angesichts der Pixelfehler eindeutig ein Montagsgerät. ;)

Und rasseln sollte da auch überhaupt nichts.

hier gabs ja schon einen thread wo diskutiert wurde ob das rassseln normal sein. viele sagten, es wäre normal. es wäre wohl der sim-kartenslot oder so, aber es wäre normal, daher habe ich gezweifelt. die 2 pixelfehler sind sehr minimal,aber im heleln sieht man sie. der klebefleck ist auch minimal,aber auch den sieht man im licht oder wenn der hintergrund hell ist

Bei mir zeigen sich langsam auch ein paar unschöne Blasen an dieser Abdeckung. Zum Glück nicht im direkten Bereich der Linse, sonst hätte ich das auch schon reklamiert.

Bisher ist das Gerät auch nur einmal warm geworden und das soll nun schon ausreichend gewesen sein? Traurig...

Sehr merkwürdig, dass du ständig Klebeflecken hast. Ich hoffe, du verwechselst das nicht mit dem Lichtsensor oben links am Display. ;)

Bei mir sind weder Klebeflecken, noch Displayfehler, noch irgendein Rasseln - und so sollte es auch sein. Alles andere ist mangelhafte Produktion. Die Kameraabdeckung hinten hat ein paar Bläschen außerhalb des Linsenbereichs. Damit kann ich leben.

@ MrRemixDo
Kannst Du mal Bilder von diesen Klebepunkten machen und hier reinstellen? Oder sieht man die auf Fotos nicht richtig?

:-D nen, hatte beide flecken unten links. ist wie ein heller punkt.halt ein klebepunkt unter dem display,direkt am glas.dementsprechend bei weißem bzw dunkle hintergrund ist der fleck auch dunkel und zu erkennen. auf einem foto kann man es kaum sehen, aber im licht sofort. vor allem bei tageslicht. dann weiss ich jetzt bescheid,das es wohl wirklich mägel sind und ihr die nicht habt. hoffe das mein kommendes htc one x+ nächste woche annähernd fehlerfrei ist,sonst will ich mein geld wieder zurück. :)

Ich habe es amazon zurück geschickt... Wenn man einen Fehler hat dann spielt man immer daran rum... Schade darum.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App