Erfahrungen mit dem X+

• 366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dibix schrieb:
Hallo, bin neu hier im Forum und hab ein par Fragen zu meinem drei Tage alten HOX+.
Also zuerst mal zur Software: Ich habe gemerkt das einige Widgets wie die Facebook oder Youtube widget aktualisieren sich nicht. Es zeigt immer noch die gleichen Facebookstatuse oder Youtubevideos wie vor 3 Tagen, ist das normal so? Und weiss jemand wie ich Adobe Flash Player benutzen kann, ich benutze Chrome als Browser.
Bei der Hardware habe ich festgestellt dass die Kameralinse hinten nicht in der Mitte ist und die vordere Cam auch nicht 100%ig. Mich persönlich stört dass nicht gross, aber sollte ich es trotzdem austauschen lassen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :).
Lg

Zum Flashplayer, ich weiß nicht wie es mitlerweile um die Browser bestellt ist die man im Play Store downlaoden kann aber der standart Browser der von HTC mitgeliefert wird unterstützt aufjedenfall Flash.
Man muss das Plugin bloß im Menü aktivieren und schon müsste es funktionieren.
Der schon installierte Chrome Browser unterstützt wiederum kein Flash da Google ab 4.0 ja kein Flash Support mehr einfließen hat lassen.

Ansonsten nimm Firefox, der unterstützt wie gewohnt Flash. :)

Danke für die Antworten ich habe leider noch ein ziemlich nervendes Erlebnis beim zocken von Dead Trigger oder Soulcraft gemacht. Undzwar bleibt der Touchscreen irgendwie hängen, zum Beispiel hört der Charakter nicht auf zu schiessen obwohl ich das Display nicht mal berühre oder der virtuelle Joystick lenkt nur noch in eine Richtug. Liegt das am Spiel oder am Gerät?

Lg

Nun ja, das kann aber durchaus auch man Spiel liegen.
Hatte auch oft Games am PC wo sich aufgehängt hatten und der Charakter nur am schießen war oder nicht mehr aufhörte zu laufen.

Das muss nicht unbedingt ein Fehler vom Smartphone sein.

Das OneX+ ist für mich das Phone schlecht hin. Sauber verarbeitet, liegt klasse in der Hand und rennt wie nix. Einzig die Tastatur gefällt mir erstmals nicht... Aber SwiftKey ergänzt sie perfekt. Ick bin froh, nicht dem Massen-SGS III-Hype gefolgt zu sein :-D

Gesendet von meinem HTC One X+

ihr macht mich ganz neidisch :)) schluss jetzt!!! hatte es auch freitag bekommen und heute ist es wieder zurück gegangen aufgrund von klebeflecken und pixelfehler :((( so ein weltklasse phone..muss jetzt erstmal warten bis amazon wieder welche auf lager hat :(

Ja es gibt immer ab und an bei jedem Hersteller ein paar Montags Geräte ist wie bei Autos auch.
Ich bin mit meinem Akku nicht ganz zufrieden aber zurückschicken würde ich es trotzdem nicht. ;-)

was ist denn mit deinem akku? ja, total ärgerlich. aufgrund des onlinekaufes stehe ich jetzt ohne htc da und muss 1-2 wochen warten. beim händler vor ort hätte ich es ggf. tauschen können

Du kannst es auch so zu HTC schicken ist ja kein Thema.
Bin mit der Akkulaufzeit nicht so zufrieden.

Im Standby und wenig Display an ist der Akku der Hammer, beim viel schreiben und surfen nunmal nur 4-5 Std. Display Zeit.
Finde ich als normal.

Gesendet von meinem HOX+ und EleganciaROM

Nun ja, dann hat der Akku aber sein Ziel verfehlt würde ich mal sagen wenn er nur hält wenn er quasi nicht gefordert wird.
Aber das ist ein anderes Thema.

Meins schafft gerade mal 1,5h Display on Zeit. Entweder tausche ich es gegen neues x+ oder ich hole mir ein S3. Da hält der Akku viel länger...

würd ich nicht drauf wetten...
Der akku beim s3 ist nicht viel besser als beim s2.
Ich hattes probeweise für 2 tage "geliehen" gehabt...

Das S3 hat auch ein 2100mah Akku er kann bloß länger halten wenn das Akkumanagement besser ist, was aber auch nicht bei jedem Gerät der Fall ist leider.
Ist halt wie beim Plus.

Btw. gesagt war der Akku vom S2 doch gar nicht schlecht.

Ich hab es ja, bei vollast und nur surfen bei minimum bildschirm ohne energie managment hält es knapp 8 bis 8 ein halb stunden dauer surfen, bei gelegentlichen pausen von etwa 5 min.

Ich habe auch eine Art Schaumstoff dahinter... Komisch dass die Linse plan abschließt... Sollte sie nicht ein wenig eingelassen sein?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Aber 8 Std surfen schafft kein x+!

Was findest du am x+ besser als am s2?

verarbeitung, oberfläche, kamera, größe mp3 player, geschwindigkeit

Nur nicht der Akku, oder?

Den hab ich nicht testen können