Erfahrungen mit dem X+

• 366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay also scheinen 9 gbyte belegter speicher bei sonstigen normal zu sein, weil skdub nein geschrieben hat. sonst alles top,außer der blöde klebepunkt im display. aber gut, werde ich nun so lassen. gefahr zu groß ein austauschgerät was dann wirklich sichtbare mängel hätte

Also sowas ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich habe allerdings aufgehört etwas zu suchen :) Ich bin mega zufrieden mit dem x+

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

ist die Kamera des Plus die gleiche wie beim x? Und der Browser, mp3 player?

so, tausche mein onex+ um. im laufe des tages noch eine art pixelfehler bemerkt. ist zu sehen. wie ein 1 cm strich im hellen display zu sehen. da ihr alle ja keine kleberflecken oder sonstige probleme mit eurem one x+ habt, gehe ich von aus einfach pech gehabt zu haben und das mein neues besser wird:)

Aber tauschen heisst, dass du dem x+ noch eine Chance gibst und dir nochmal das gleiche holst?

ich würde dem onex+ noch paar chancen geben.:) finde es von der verarbeitung und performance weltklasse. muss nur von amazon auf gutschrift warten und es neu bestellen, da keine mehr auf lager sind :(

Ein anderes kommt also für dich nicht in Frage?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Eben war übrigens noch ein gebrauchtes von amazon da...

nein, nur das onex+. das finde ich klasse.muss leider warten, aber denke es lohnt sich :)

Wie oft kann man bei amazon denn "tauschen"?

Du machst aber vom Widerrufsrecht Gebrauch, oder?
Gibst du an warum du es zurückschickst?

nochmal die frage...

Gibt es bei der kamera mp3 player und browser einen unterschied zum normalen x?

genau, mache vom widerrufsrecht gebraucht. habe amazon kontaktiert und denen geschildert was sache ist. selbst ohne angabe von gründen hast du 14 tage zeit das handy zurück zu schicken und dein geld wieder zu bekommen. amazon wollte mir sofort ein ersatzhandy schicken und dann hätte ich das "defekte" one x+ innerhalb 30 tagen zurückschicken müssen. da amazon aber keines mehr auf lager hat, muss ich das defekte wegschicken und kriege wieder eine gutschrift

Dann warte doch bis wieder welche da sind. Sonst hast du kein Smartphone...

doch habe ein smartphone gott sei dank momentan.
das motorola razr i.
aber keinen vergleich zum htc one x +.
morgen werd ich die retour aufgeben, bzw es wegschicken und hoffe so schnell wie möglichst auf die gutschrift um es mir dann neu und hoffentlich nahezu fehlerlos bestellen zu können:)

Codename 47 schrieb:
nochmal die frage...

Gibt es bei der kamera mp3 player und browser einen unterschied zum normalen x?

Die "front camera" ist mit 1.6 Megapixel im Vergleich zum One X besser ausgestattet, die Hauptkamera ist identisch (8 Megapixel). Der Rest auf dem Stock-Rom wird wohl exakt dasselbe sein, ist ja beides auf JB 4.1. Wieso ist dir das denn so wichtig? Man kann sich jeden beliebigen Android-Browser installieren (Chrome, Firefox, Dolphin, Opera, etc.). Und die MP3 Player sind auf den heutigen Smartphones alle gleich gut (bzw. gleich schlecht). Einzig der iPhone 4 ist in dieser Hinsicht (Klangqualität) eine Referenz.
Mit Custom Roms hat man dann noch weitere Möglichkeiten, ich beispielsweise bin mit dem Apollo-Player und dem Browser von CyanogenMod10 zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das würde ja im Umkehrschluss heissen, dass für Nicht-Zocker auch ein x reichen würde, oder?

Wenn man auch mit kürzerer Akkuausdauer und der Hälfte an Speicher leben kann vielleicht schon. Zusätzlich hat das HOX+ auch die GLONASS-Unterstützung (russisches Pendent zum GPS) und kann den gesamten Speicher für Apps nutzen während beim HOX standardmäßig nur 2 GB nutzbar sind (hat sich das evtl. mit dem JB-Update geändert?) - viele Apps lagern aber eh größere Datenmengen automatisch auf die (virtuelle) SD-Karte aus.

Macedon1776 schrieb:
Die "front camera" ist mit 1.6 Megapixel im Vergleich zum One X besser ausgestattet, die Hauptkamera ist identisch (8 Megapixel). Der Rest auf dem Stock-Rom wird wohl exakt dasselbe sein, ist ja beides auf JB 4.1. Wieso ist dir das denn so wichtig? Man kann sich jeden beliebigen Android-Browser installieren (Chrome, Firefox, Dolphin, Opera, etc.). Und die MP3 Player sind auf den heutigen Smartphones alle gleich gut (bzw. gleich schlecht). Einzig der iPhone 4 ist in dieser Hinsicht (Klangqualität) eine Referenz.
Mit Custom Roms hat man dann noch weitere Möglichkeiten, ich beispielsweise bin mit dem Apollo-Player und dem Browser von CyanogenMod10 zufrieden.

Wo hast Du die beiden Sachen vom CM10 her?
Gruß

Hallo, bin neu hier im Forum und hab ein par Fragen zu meinem drei Tage alten HOX+.
Also zuerst mal zur Software: Ich habe gemerkt das einige Widgets wie die Facebook oder Youtube widget aktualisieren sich nicht. Es zeigt immer noch die gleichen Facebookstatuse oder Youtubevideos wie vor 3 Tagen, ist das normal so? Und weiss jemand wie ich Adobe Flash Player benutzen kann, ich benutze Chrome als Browser.
Bei der Hardware habe ich festgestellt dass die Kameralinse hinten nicht in der Mitte ist und die vordere Cam auch nicht 100%ig. Mich persönlich stört dass nicht gross, aber sollte ich es trotzdem austauschen lassen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :).
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Flash: wenn du es schon hast funktioniert es mit jedem Browser außer chrome

orbit76 schrieb:
Wo hast Du die beiden Sachen vom CM10 her?
Gruß

Der Browser und der Apollo-Musikplayer sind bereits im Custom Rom enthalten, d.h. bei der Installation/Flash von CM10 werden sie mitinstalliert. Wenn du noch die Google Apps (im folgenden Link GAPPS)mitinstallierst, hast du zudem Chrome als Browser und den Google Music Player.

CyanogenMod10 für HOX+ (zwar nightly, aber trotzdem für den alltäglichen Gebrauch geeignet, hatte keinerlei Probleme bisher):
[ROM] 24/12/12 Cm10 hox+ international + at&t - xda-developers

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orbit76