Erfahrungen mit dem X+

• 366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vermute bessere Kamera besserer mp3 player Performance im allgemeinen, flüssiger besserer Akku ect

colo800ma schrieb:
Manche schreiben, dass sie vom S3 zum One x+ gewechselt sind. Was war der Grund für den Wechsel?

Aus erster Hand kann ich dir das auch nicht beantworten, ich hab allerdings schon öfters in Amazon Rezensionen von Leuten gelesen die von einem S3 zu einem anderen Smartie gewechselt sind, weil sie mit den Empfangseigenschaften des S3 unzufrieden waren.

MRM70 schrieb:
Aus erster Hand kann ich dir das auch nicht beantworten, ich hab allerdings schon öfters in Amazon Rezensionen von Leuten gelesen die von einem S3 zu einem anderen Smartie gewechselt sind, weil sie mit den Empfangseigenschaften des S3 unzufrieden waren.

ich kann dir sagen warum ich wechsle. das s3 ist von der software top. aber, du hast einen knarzenden akkudeckel, in den rändern sammelt sich staub(ich habe eine mikrofasertasche) und wenn ich den staub versuche wegzumachen mit papier, dann zerteilt man eine komische klebeflüssigkeit. die verarbeitung ist für mich bei damals auch 550€ ein witz. mein stiefbruder hat das htc one x. die performance ist genau so schnell wie die beim s3 und er hat absolut keine lücken wo sich staub sammeln kann. das handy knarzt nicht bei jeder bewegung.

Das ist absolutes Jammern auf hohem Niveau. Aber du hast recht, die Verarbeitung bei den Galaxy Modellen ist echt ein Witz, hingegen bei Windows oder Bada Phone echt gute Verarbeitung vorhanden sind.

Ich komme mir echt verarscht vor.

es ist jammern auf hohen niveau. wenn ich zwischen 100-250 € zahle,dann muss ich staubfangrändern und knarrzende deckel in kauf nehmen, aber nicht bei 500 €. es ist für mich kein komplettes smartphone, wenn es solch tücken hat und das ist nun mal nen staubanzieher und nen knarzender deckel. beim one x+ scheint all dies nicht der fall zu sein und daher habe ich mich für entschieden

danke für die zahlreichen tipps bzgl der micro sim. so,amazon hat mein x+ verschickt, sollte ich morgen bzw übermorgen haben. mir ist es einfach wichtig,das sich keine staubkrümmel in den rändern sammeln und das handy nicht knarzt :)

Da musst du dir absolut keine Sorgen machen. ;)

• Danke
Reaktionen: MrRemixDo
Also wie schon wahrscheinlich hundert mal bestätigt worden ist knarzt nichts und es es sitzt alles super.

Aber ich muss auch dazu sagen da meine Freundin ein S3 besitzt da knarzt auch nichts, gut der Akkudeckel ist aus gefühltem billigen Plastik, was aber auch Polycabonat ist.

Kamera ist auch nicht schlecht ob besser oder schlechter als beim X+ weiß ich nicht.
Dazu habe ich kein Vergleich weil beide super Fotos machen die man auf jeden 50 Zoll Fernseher ohne Probleme und Augenkrämpfe ansehen kann, also verstehe ich das Problem nicht.
Man kann es sowieso nur höchstens mit dem X vergleichen da das X+ ja 5 Monate danach erschienen ist und einiges optimiert und verändert worden ist was die Performance im Vergleich zum normalen X angeht.

Würde es von Samsung eine modifizierte Version geben die in etwa zum selben Zeitraum erschienen ist dann könnte mans mit dem X+ vergleichen.

Aber so ist es ein Vergleich von Brat und Weißwürsten.

schon, aber ich persönlich spreche von der verarbeitung. softwarmäßig ist das s3 top, aber die verarbeitung ist katastrophal. die kann man überhaupt nicht mit dem htc one x+ vergleichen. und wenn ich 500 euro zahle,kann ich erwarten das mein handy nicht durch einen knarzenden akkudeckel geschützt ist.ich kann erwarten das sich kein staub in den ecke sammelt und wenn ich den raus bekommen möchte und mit einem blatt papier in die ecken gehe und dann eine klebesubstanz am blatt habe, ist das mangelnde verarbeitung. das onex+ scheint das absolute gegenteil zu sein. da stimmt das komplettpaket: performance+verarbeitung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau nutzt ihr schwarzes S3 LTE, seitdem ich mein HOX+ habe. Bei ihr knarzt nichts, auch sammelt sich aufgrund ihrer Hülle nirgends Staub o.ä. an. Für mich lassen sich beide Smartphones auf gleicher Ebene vergleichen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Wieso habt ihr Euch für ein s3 und ein One x+ entschieden und nicht für 2 die gleichen?

das s3 lte kam ja als letztes. mag sein das samsung gelernt hat und beim lte s3 schon dran gearbeitet hat, dass die ränder staubfrei bleiben und der akkudeckel stabiler ist.

Ich wollte einfach nicht das gleiche Smartphone Wie meine Frau. Zudem möchte ich die rutschfeste Oberfläche des HOX+ und Sense, das war Alles. I. Zwei Jahren gibt es sowieso wieder neue, dann heisst es wieder neues Spiel, neues Glück. Bin aber vom HOX+ sehr angetan und sehr zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

So habe nun endlich mein One x+. Geniales Teil :) habe zwei fragen an euch: 1.habt ihr wenn ihr das Handy unter helles Licht haltet auch wenige kleine klebepunkte und nr. 2:.von anfang an hat mein Nexus unter sonstigem Speicher Ca 9 Gigabyte belegt.ist das bei euch auch so?

2x nein

1. Nein kann ich nicht bestätigen oder kann sein das ich das nicht realisiere keine Ahnung wo die eben siehst.
2. Bin ich grad etwas verwirrt weil du Nexus geschrieben hast

sorry,nicht nexus. haltet euch vom steinwurf ab:) verzeihung.. das one x
+ .habe es gestern eingerichtet und untter speicher hatte ich von anfang an beim punkto sonstiges 9,52 gbyte belegt. ist das normal? ich weiss nicht wo das herkommt.

zu den kleberpunkten: sieht man nur wenn man das phone in gaaaanz helles licht hält. habt ihr warscheinlich alle,aber in der sache habe ich adleraugen(leider) :))

(Da mein Post sonst vom Moderator aufgrund von Off-Topic gelöscht wird):

Ja, 9 Gigabyte belegter Speicher sind normal. Wieso, das darf ich dir leider nicht sagen... :thumbdn: