C
chux
Neues Mitglied
- 0
HOX+ jetzt seit einem Monat im täglichen Gebrauch und weder Hard-, noch Softwarefehler.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macedon1776 schrieb:Hab mein One X+ seit anfangs November und bin höchst zufrieden. Gibt momentan nichts Besseres, was Leistung und Design angeht. Mit einem Custom Rom gelangt man in noch höheren Sphären.
Muss aber zugeben, dass meine Meinung ein bissl biased ist. Obwohl ich Samsung was TV und Notebooks angeht noch völlig OK finde, kann ich mich mit ihren Plastikdinger einfach nicht anfreunden.
TexasCriez schrieb:Also lohnt es sich, ein Custom ROM aufzuspielen? Eigentlich ist mir das zu riskant, auch wenn ich schon mein voriges Handy und meine PSP sehr oft geflasht habe. Ein 600 Euro teurer Plastikklotz ist jetzt nicht unbdingt so super...
Solange der Bootloader in Ordnung ist, kann man das Handy immer wieder zum Leben erwecken.TexasCriez schrieb:Eigentlich ist mir das zu riskant, auch wenn ich schon mein voriges Handy und meine PSP sehr oft geflasht habe. Ein 600 Euro teurer Plastikklotz ist jetzt nicht unbdingt so super...
eclp schrieb:bis auf dieses widerliche knacken vor jedem Anruf (nur mit Telekom als Provider).
Bei einem Freund von mir ist es fest.