T
TheBigJoe
Neues Mitglied
- 1
hi leute, habe seid gestern das HOX+ und bin echt zufrieden mit dem teil.
gibt eine möglichkeit zwischen edge und 3g per widget zu wechseln?
gibt eine möglichkeit zwischen edge und 3g per widget zu wechseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, jetzt glaube ich es.Daffy23 schrieb:Kann auch nur das angeben was dort steht.
Hier sind ein paar Screenshots.
Wolfgang D. schrieb:Nach dem Geräte-Tausch ist es besser? Oder liegt es eher an einer neuen Version von w., die weniger Ressourcen verbraucht?
neandertaler19 schrieb:Interessant bei BetterBatteryStats ist vor allem der "Partial Wakelocks"-Teil, da kannst du rausfinden was dein Handy bei ausgeschaltetem Bildschirm leerzieht.
Migel schrieb:Okey, am häufigsten läuft NetworkLocationLocator (von Maps), dicht gefolgt von ConnectivityService (Android System). Danach AudioOut_4 (1013) und NetworkLocationLocator (von Google).
Ich habe jetzt mal in den Einstellungen "Standortdienst von Google" abgeschalten, und seitdem erhöht sich die Anzahl von NetworkLocationLocator nichtmehr.
Jetzt funktioniert halt leider Google Now nichtmehr . Gibts da eine andere Lösung? z.B dass der Standort für Google Now nur dann abgefragt wird, wenn ich Google Now öffne (oder das Handy entperre)? Es muss doch nicht alle paar Minuten der Standort abgefragt werden
Hab jetzt den Tag über mal den Energiesparmodus angelassen und hab nach 10 Stunden noch 40%.. bisschen besser (ScreenOn aber nur 1h 30m :/ )
Habe auch nachgeschaut, ob Shadowgun: deadzone im Sparmodus flüssig läuft tut es.
Mit langsam meinte ich, dass z.B die Eingabe des Entsperrmusters im Sparmodus manchmal ruckelt, und das aufwecken dauert auch länger.
Es ist ein Vertragshandy und ich bezweifle, dass ich es einfach so austauschen kann
Nebenfrage: Ist es normal, dass der Prozessor 1,7 Ghz so gut nie "benutzt"? Ich komme immer nur auf maximal 1,6 Ghz (Widget und BetterBatteryStats sagen das)