4.2.x oder höher

M

maur1ce

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wann kommt endlich 4.2.x oder höher????? Das kann es doch nicht sein dass das ehemalige Flaggschiff von HTC noch kein Update bekommen hat -.- und die Gerüchte mit Mitte juli sind anscheinend ja auch nicht wahr. Finde ich echt behindert von HTC dass Sie das x plus anscheinend gleich nach dem One abwerfen

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Genauso wie das One S... Jetzt ist halt das One und das Mini der "Burner" und alte Devices.... War von dem Plus schwer angetan und bin es immer noch, wenn ich sehe wie flüssig das bei mir läuft, aber ob ich nochmal diese Firma wählen würde, müsste ich überlegen. Wahrscheinlich eher gleich was Google nahes.... Oder Xiaomi
 
Warum wenn das Gerät doch Perfekt läuft, warum ein Update bringen ?
Kannst ja mal zu Moto kommen, da gibt es vielleicht mit Glück 1-2 und dann ist Ende von Bugfixes mal zu schweigen.
 
Es heisst inzwischen "I'm August" - let's see :)
 
Ja gut aber wenn man Gerät laufen würde ohne Probleme könnte ich locker warten.
 
Das Gerät läuft dank AOKP oder Cyanogenmod perfekt, nicht dank HTC

Warum Updates ? Lass mich nachdenken ... Masterkey
Performanceverbesserung ... Sicherheit ...
 
  • Danke
Reaktionen: 1stPrince
Updates ok Upgrade was anderes.
Warum nicht durch HTC ein Arbeitskollege von mir hat auch das Hox+ - Stock und es läuft.
 
Laufen tut mein altes Nokia auch noch, kommt halt drauf an, was man von einem Hersteller erwartet, wie er mit Kunden umgeht ...

Wenn man es nicht schafft essentielle Sicherheitsupdates zeitnah zu patchen und Kunden vertröstet
 

Anhänge

  • bladeaokp.jpg
    bladeaokp.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 388
Ja gut anders gefragt ist das der einzige Punkt jetzt der dich an der Stock Firmware ärgert ?
Nach meinem wissen soll noch kein Hersteller denn Masterkey gefixt haben außer angeblich das Galaxy S4.
Also wo ist das Problem dran, kein Hersteller kümmert sich doch wirklich um lücken, das machen Privat Entwickler für C-Roms.
Ich würde wirklich gerne von dir wissen, auch aus Interesse am kauf des Hox+ was an der Stock Mist ist.
 
Es geht mir ja nicht darum, dass ich das jetzige Android komplett kacke finde, mir geht's nur ums Prinzip dass HTC die etwas älteren smartphones nicht sofort abwerfen soll. Und ein paar Sense 5 Features hätte ich auch ganz gerne

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja gut aber welcher Hersteller macht es besser
 
Das s3 hat doch schon 4.2 oder?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, bisher gibt es für das SGS3 noch kein offizielles Update - nur eine geleakte Version ist im Umlauf.
 
Und wer sagt das 4.2 besser ist.
 
Ich :cool2:

Klar sind die Hersteller alle langsam, sonst gebe es ja weniger Argumente für neue Phones, wenn die ihre alten Möhren gleich schnell mit Updates befeuern würden
 
Naja ich hab jetzt schon oft genug gelesen, das Hersteller ihre Phones kaputt geupdatet haben.Mal abwarten was HTC macht.
 
Das liegt aber an den Herstellern und ihren Oberflächen und ist wohl auch eher Taktik ...
 
Das kann gut sein, deswegen sage ich ja wer weiß was HTC mit 4.2 anstellt.
Solange das HOX + läuft wie ne 1 würde ich das Update nicht machen.
 
Ich warte jetzt auf das Nexus 5 was ja im Herbst kommen soll. Und dann ist alles gut :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Android beta gama D schrieb:
Das kann gut sein, deswegen sage ich ja wer weiß was HTC mit 4.2 anstellt.
Solange das HOX + läuft wie ne 1 würde ich das Update nicht machen.

Wenn ganz offiziell 4.2.2 und Sense 5.0 kommt, würdest nicht updaten? :confused:
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.631
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
3.022
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten