4.2.x oder höher

Direkt nein, weil ich abwarten würde wegen schweren Fehlern.
Gibt es keine würde ich sicherlich das Update machen ^^
Das kam was falsch rüber.
 
Zu HTC Allgemein würde ich sicher auch nicht mehr wechseln..
Ganz ehrlich allgemein wegen dem ganzen S-OFF Sch*** und den ganzen Treibern die wir nicht kriegen für Kernel und Sound etc. mach ich den Fehler nicht nochmal. Das One X+ ist ein Super Phone aber meiner Meinung nach machen es eben AOSP Roms besser und so kann man keine 100% Perfekte Costum Rom entwickeln, da fehlen uns auch die Leute. Auch wenn Maxwen, Lloir und Tom einen super Job machen..
Ich werde zum Nexus 4 wechseln, dass wird auch nach dem 5er noch geupdatet und die Auswahl an Roms ist super.
RIP HTC

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo. Leider ...
Habe das N4 meiner Frau geschenkt und das Phone ist von der Performance und dem Support super, leider hat es auch Schwächen...
Mir gefällt z.b. das Erscheinungsbild und die Haptik nicht besonders...
Mal schauen wie das N5 wird ...
Auf jeden Fall erhielt sie heute das Update auf 4.3 ...
 
In Taiwan rollt das Update auf Sense 5.0 und Android 4.2.2 fürs X+ aus!
 
Gibt es denn schon Infos bezüglich Performance oder Bugs ?
 
Hab es im X+ Forum bei XDA nur überflogen, stand aber nichts von Bugs.
 
Da es jetzt schon das erste Custom-ROM (InsertCoin) mit 4.2.2/Sense 5 gibt, wird es nicht allzu lange dauern bis die ersten Berichte kommen ...
 
Vielleicht gibt es ja keine Bugs ^^ werde ich ja sehen wenn mein Arbeitskollege das Update mal macht.
 
Ist aber aktuell noch alles mit Vorsicht zu genießen. Man hat bei Xda noch kein vollständiges Rom. Es fehlen also aktueller hboot, Radio etc. Deswegen sind Aussagen zu Stabilität, Geschwindigkeit und Fehler aktuell eigentlich noch nicht möglich!
 
Kommt das 4.2.2 Update überhaupt nach Europa?
 
Warum sollte es nicht kommen? Soweit ich noch weiß kommen doch oft die Updates von HTC erst in Asien bevor sie dann auch in den anderen Regionen ausgerollt werden.
 
Auch 4.3. soll noch kommen, insgesamt ist es schon ganz gut, an manchen Ecken aber sehr gewöhnungsbedürftig... Gerade das Sense 5
 
Mein ja nur, weil die ersten Meldungen über eine Woche her sind. Kann es bis zu einem Monat dauern, bis die Geräte rund um den Globus versorgt sind, oder länger? Häufig sind die freien Geräte ja erst nach den gebrandeten dran.
 
Ja. Aber es werden meist noch Anpassungen durchgeführt und die Base ist neuer... Vielleicht auch ein aktuellerer Kernel. Blinkfeed finde ich ganz gut für Nachrichten, das vertikale scrollen mag ich gar nicht...
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.628
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
3.022
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten