Streaming klappt nicht - Hilfe

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SammyHTC

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem etwa 2 Woche altem HTC One V. Ich kann mit keine Videos angucken wie z.B. auf der Prosieben Seite oder Streaming-Seiten. Vorher hatte ich das HTC Desire S (wurde geklaut) und da hat das problemlos geklappt, hab mir unterwegs immer Folgen von Serien angeguckt.
Videos von Youtube funktionieren (mit App und mit Internet). Flash Player ist ja schon vorinstalliert...
Was kann das sein? Hab heute im Saturn schon einen HTC-Mitarbeiter dazu befragt, der schien aber irgendwie ahnungslos. Er meinte, es könne sein, dass ich noch irgendwelche Player haben müsste, aber welche könnten das sein? Oder habe ich irgendwas falsch eingestellt, was sowas blocken könnte? :confused:
Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen... verzweifle schon etwas.
Danke schonmal im vorraus!

Seit wann gibts im Saturn HTC Mitarbeiter?
Hast du vielleicht einen Adblocker drauf der das verhindert?

Ach, das weiß ich auch nicht... ich hatte nachgefragt und da stand dann dieser Herr herum. ;)

Nein, also nicht, dass ich da irgendetwas bewusst installiert hätte. Ich weiß jetzt nicht, ob in den Voreinstellungen des Handys da irgendetwas schon blockiert wird...

Hast du eine highspeed Daten-Flat? Wenn nicht könnte ich mir vorstellen das dein Traffic schon verbraucht ist.

Wenn du zb nur eine 300mb Flat hast ist die Grenze sehr schnell erreicht.

SammyHTC schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem etwa 2 Woche altem HTC One V. Ich kann mit keine Videos angucken wie z.B. auf der Prosieben Seite oder Streaming-Seiten. Vorher hatte ich das HTC Desire S (wurde geklaut) und da hat das problemlos geklappt, hab mir unterwegs immer Folgen von Serien angeguckt.
Videos von Youtube funktionieren (mit App und mit Internet). Flash Player ist ja schon vorinstalliert...
Was kann das sein? Hab heute im Saturn schon einen HTC-Mitarbeiter dazu befragt, der schien aber irgendwie ahnungslos. Er meinte, es könne sein, dass ich noch irgendwelche Player haben müsste, aber welche könnten das sein? Oder habe ich irgendwas falsch eingestellt, was sowas blocken könnte? :confused:
Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen... verzweifle schon etwas.
Danke schonmal im vorraus!

Hallo, also wenn du den Standard-Browser benutzt, dann kannst du dort den Flash-Player aktivieren, bzw. deaktivieren.
Einfach mal auf Menü und dort das Häckchen setzen, bzw. mal die Desktop-Seite probieren.

Wenn das nicht hilft, dann vielleicht mal einen anderen Browser probieren, wie Opera, oder Dolphin.

MfG

Ja, ich habe eine Begrenzung und nein, sie ist noch nicht verbraucht. ;) Und dasselbe Problem habe ich auch, wenn ich per W-Lan online gehe.

Das Häkchen hatte ich auch schon entdeckt, hab es mehrmals aktiviert und deaktiviert und so versucht.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass teilweise die Nachricht "Flash version 9.0 or higher is required" auftaucht. Allerdings habe ich sogar Flash Player 11 installiert?!

Danke schonmal für die Antworten :)