C
Chris140280
Neues Mitglied
- 5
Hallo liebe Community.
Wegen eines Defektes meines 3 Wochen altem One V (Gerät ging aus und ließ sich nicht mehr einschalten) konaktierte ich den HTC Support und musste das Handy an Arvato schicken. Das war für über einer Woche und heute dachte ich: rufste mal an, es könnte ja so langsam repariert sein.
Ergo rief ich guter Dinge an und da sagte mir eine schlechtgelaunte Mitarbeiterin vom Callcenter bei Arvato das mein Gerät nie angekommen sei. Für diesen Fall war ich gewappnet und gab ihr gleich die Tracking Nummer von DHL wo nachweißbar ist das die mein Handy angenommen haben.
Da fängt die Tante an zu lachen und meinte ich könnte ja auch ein leeres Paket geschickt haben und bat mich so "gegen Ende der Woche" mich nochmal zu melden.
Nachdem ich heute mal so einige foren und erfahrungsberichte durchgelesen habe, überkommt mich eine böse Vorahnung das das Handy "verschwunden" ist und ich auf dem Schaden sitzen bleibe.
Habt Ihr Erfahrung mit dieser "Bude"?
Über Antworten wäre ich echt dankbar.
MfG, Chris
Wegen eines Defektes meines 3 Wochen altem One V (Gerät ging aus und ließ sich nicht mehr einschalten) konaktierte ich den HTC Support und musste das Handy an Arvato schicken. Das war für über einer Woche und heute dachte ich: rufste mal an, es könnte ja so langsam repariert sein.
Ergo rief ich guter Dinge an und da sagte mir eine schlechtgelaunte Mitarbeiterin vom Callcenter bei Arvato das mein Gerät nie angekommen sei. Für diesen Fall war ich gewappnet und gab ihr gleich die Tracking Nummer von DHL wo nachweißbar ist das die mein Handy angenommen haben.
Da fängt die Tante an zu lachen und meinte ich könnte ja auch ein leeres Paket geschickt haben und bat mich so "gegen Ende der Woche" mich nochmal zu melden.
Nachdem ich heute mal so einige foren und erfahrungsberichte durchgelesen habe, überkommt mich eine böse Vorahnung das das Handy "verschwunden" ist und ich auf dem Schaden sitzen bleibe.
Habt Ihr Erfahrung mit dieser "Bude"?
Über Antworten wäre ich echt dankbar.
MfG, Chris