G
grinsschn
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hab erst seit kurzem ein HTC OneV und bisher lief auch alles super, auch wenn ich nciht wirklich viel Ahnung davon habe...
Auf jeden Fall geht seit 2 Tagen meine Mobile Netzwerkverbindung nicht mehr...
Zwar gibt es schon viele Themen dazu aber ich finde bei meinem OneV nicht wie ich die APN zurücksetzen kann oder ähnliches!
Bei Mobiles Netzwerk steht "Verbindungsfehler"
und das ganze ging glaub ich damit los dass das Handy gedacht hat ich hätte ein neue Sim-Karte eingesteckt (was ich aber nicht getan habe) und beim 2.Mal an einem tag habe ich ohne zu überlegen auf JA gedrückt als es darum ging die Einstellungen der Sim-Karte zu übernehmen.
Mein Anbieter ist Klarmobil und ich habe eine All-Net-Flat. Laut Klarmobil nutze ich das O2 Netz, aber wie gesagt wie ich diese ganzen Interneteinstellungen vornehmen soll, daraus werde ich nicht schlau, da ich das alles nicht finden kann...
Ich wäre um alle hilfreichen Tipps dankbar!
Weihnachtliche Grüße
ich hab erst seit kurzem ein HTC OneV und bisher lief auch alles super, auch wenn ich nciht wirklich viel Ahnung davon habe...
Auf jeden Fall geht seit 2 Tagen meine Mobile Netzwerkverbindung nicht mehr...
Zwar gibt es schon viele Themen dazu aber ich finde bei meinem OneV nicht wie ich die APN zurücksetzen kann oder ähnliches!
Bei Mobiles Netzwerk steht "Verbindungsfehler"
und das ganze ging glaub ich damit los dass das Handy gedacht hat ich hätte ein neue Sim-Karte eingesteckt (was ich aber nicht getan habe) und beim 2.Mal an einem tag habe ich ohne zu überlegen auf JA gedrückt als es darum ging die Einstellungen der Sim-Karte zu übernehmen.
Mein Anbieter ist Klarmobil und ich habe eine All-Net-Flat. Laut Klarmobil nutze ich das O2 Netz, aber wie gesagt wie ich diese ganzen Interneteinstellungen vornehmen soll, daraus werde ich nicht schlau, da ich das alles nicht finden kann...
Ich wäre um alle hilfreichen Tipps dankbar!
Weihnachtliche Grüße