Kein mobiles Internet

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

seelmar

Neues Mitglied
0
Habe die lidl mobile Karte, smart tarif und kriege keine Internetverbindung.
Habe die APN- Angaben von fonic eingegeben, aber es funktioniert nicht!
Obwohl ich bei Einstellungen: mobiles Internet on habe, steht da: nicht verbunden!
Was soll ich machen?
 
seelmar schrieb:
Habe die lidl mobile Karte, smart tarif und kriege keine Internetverbindung.
Habe die APN- Angaben von fonic eingegeben, aber es funktioniert nicht!
Obwohl ich bei Einstellungen: mobiles Internet on habe, steht da: nicht verbunden!
Was soll ich machen?


Profilname: FONIC UMTS
APN (Zugangspunkt): pinternet.interkom.de

Auf groß und kleinschreibung geachtet?
 
ja
 

Ähnliche Themen

K
  • kafi112
Antworten
0
Aufrufe
1.303
kafi112
K
N
Antworten
0
Aufrufe
2.906
NobbeH
N
A
  • anonymus248
Antworten
2
Aufrufe
1.917
oarzwerner
O
Zurück
Oben Unten