B
bassplayer
Neues Mitglied
- 6
Hallo zusammen,
hat schon jemand ein Upgrade bekommen?
Ich habe vorgestern den HTC Support angeschrieben, weil mich im direkten Vergleich zu meinem Jelly Bean Nexus 7 Tablet die Ruckler und Hänger auf dem One V immer mehr nerven. Klar, das Nexus hat mehr Leistung etc. trotzdem ist Jelly Bean nachweislich schneller/flüssiger.
HTC antwortete, dass das Upgrade wohl schon in Arbeit sei. Daher meine Frage, ob jemand schon eines bekam.
Wobei mir die Antwort ziemlich unseriös aufgrund des Schreibstils bzw. der Schreibfehler vorkommt...
Viele Grüße
bassplayer
hat schon jemand ein Upgrade bekommen?
Ich habe vorgestern den HTC Support angeschrieben, weil mich im direkten Vergleich zu meinem Jelly Bean Nexus 7 Tablet die Ruckler und Hänger auf dem One V immer mehr nerven. Klar, das Nexus hat mehr Leistung etc. trotzdem ist Jelly Bean nachweislich schneller/flüssiger.
HTC antwortete, dass das Upgrade wohl schon in Arbeit sei. Daher meine Frage, ob jemand schon eines bekam.
Wobei mir die Antwort ziemlich unseriös aufgrund des Schreibstils bzw. der Schreibfehler vorkommt...
vielen dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihrem HTC One V.
Herr XXXX, aus Ihrer Anfrage fragen Sie nach dem naechst moeglichen Update fuer Android.
Es tut mir Leid dass Sie diese Probleme erfahren.
Erst vor kurzem ist das Jelly Bean 4.1 vonAndroid fuer HTC Gereate abgeschickt worden.
Ich denke Sie meinen dies auch.
Die OTA updates werden nach IMEI nummer Bloecken ueber die Funkverbindung abgeschickt.
Sie haben die Merglichkeit dies auch Manuell abzufragen.
Dies koennen SIe wie follgt durchfuehren:
Menue- Einstellungen- Info- Software Update- automatisch Pruefen
Viele Grüße
bassplayer