H
Huaweikäufer
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer des ONE V. Vorher hatte ich das Huawei Ideos X3 (deshalb auch der Nick).
Was soll ich sagen....es liegen Welten zwischen diesen Smartphones.
Aber als Einsteigermodel für einen Smartphone DAU ist das X3 nicht schlecht.
Nun zum Thema:
Wenn ich unter Windows 8 Pro den HTC Sync Manager (1.1.77.0) von der HTC HP installieren will, beginnt die Installationsroutine. Ich komme bis zu dem Punkt, wo nach dem Installationspfad gefragt wird, dann kommt wieder das Installationfenster und dann fährt der PC herunter. Das Deaktivieren von AVG Antivirus brachte auch keine Änderung.
Ist die Version des Managers auf der HTC Site nicht Win 8 kompatibel?
Die Daten vom Ideos habe ich per MyPhoneExplorer aufs V kopiert, was wunderbar funktionierte.
Deshalb noch eine Frage: Brauche ich den Sync Manager eigentlich.....?
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer des ONE V. Vorher hatte ich das Huawei Ideos X3 (deshalb auch der Nick).
Was soll ich sagen....es liegen Welten zwischen diesen Smartphones.
Aber als Einsteigermodel für einen Smartphone DAU ist das X3 nicht schlecht.
Nun zum Thema:
Wenn ich unter Windows 8 Pro den HTC Sync Manager (1.1.77.0) von der HTC HP installieren will, beginnt die Installationsroutine. Ich komme bis zu dem Punkt, wo nach dem Installationspfad gefragt wird, dann kommt wieder das Installationfenster und dann fährt der PC herunter. Das Deaktivieren von AVG Antivirus brachte auch keine Änderung.
Ist die Version des Managers auf der HTC Site nicht Win 8 kompatibel?
Die Daten vom Ideos habe ich per MyPhoneExplorer aufs V kopiert, was wunderbar funktionierte.
Deshalb noch eine Frage: Brauche ich den Sync Manager eigentlich.....?
Zuletzt bearbeitet: