HTC One V startet nicht mehr !!!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

the_last_cookie

Neues Mitglied
0
Mein Problem ist vollgendes: Ich besitze ein HTC one V, dass nicht mehr funktioniert. Ich kann es nicht mehr anschallten. Nun habe ich es an das Ladekabel angeschlossen kurze zeit später wibriert es 7 mal. Die Benachrichtignugslampe ist rot. Wenn ich das Handy jetzt laden lasse wird die Lampe nie grün, also das Handy voll. Wenn ich das Handy jetzt vom Kabel entferne, bleibt das rote Lämpchen noch für einige Zeit an. Dann ist das Handy wieder aus und es funktioniert gar nicht mehr. Brauche unbedingt hilfe!!! Weis jemand was zu tun ist???:crying:

Wenn du noch Garantie drauf hast und nichts gemacht hast was die Garantie erlischen lässt,dann schick es ein.einfachster weg

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Mir ist mein Handy aber vor einiger Zeit herunter gefallen (Riss im Glas, danach ging es noch) und jetzt glaube ich das dann gesagt wird, dass der Schaden daher kommt

Das wurd be einem Freund auch gesagt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Weis irgendjemand mit was dieses Problem zusammenhängen könnte (z.b. dem Akku, dem Bildschirm) ???

the_last_cookie schrieb:
Weis irgendjemand mit was dieses Problem zusammenhängen könnte (z.b. dem Akku, dem Bildschirm) ???

Wird ein Wackelkontakt bei einem Kabel das vom USB Port zum Akku geht sein. Vermutlich beim Sturz passiert.
Such dir einen Repaservice möglichst vor Ort der es NICHT einschickt sondern vor Ort repariert.

Danke jetzt weis ich endlich was das Problem höchstwarscheinlich ist. Jetzt muss es nur noch ein Reparaturservice in meiner nähe geben :D