BjarneBanane
Neues Mitglied
- 2
überlege im Moment ob htc one v ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe hier klanglich recht gute AKG InEar Kopfhörer mit dem Gerät getestet und bin der Meinung der Klang ist sehr gut, Frequenzgangverlauf erscheint mir sehr linear zu sein. In Verbindung mit dem Poweramp scheint auch gleich diese Laustärkebegrenzung deaktiviert worden zu sein.jug schrieb:- grottenschlechter Soundprozessor, kaum sinnvolle Einstellmöglichkeiten; ich habe dies allerdings nur mit neutralen Studiokopfhörern getestet, ich sehe überhaupt nicht ein, diese komischen teuren Beats-Kopfhörer zu kaufen, die Dinger sind wohl kaum für erwachsene Menschen mit halbwegs feinem Gehör gedacht
Alles in allem mag das Gerät zwar ganz brauchbar sein, aber nicht für den Preis.
Dolor schrieb:CM9 kommt bald ist ja schon in der mache.
@colddeck
schau mal bei XDA wegen root vorbei da ist das Thema "aktiver", scheint auch ohne Probleme zu funktionieren. Ich warte aber noch bis CM9 aus Alpha raus ist.
Frank-HH schrieb:Ich besitze leider ein Gerät mit T-Mobile Branding! ist es möglich über Root das normale HTC Stock Rom drauf zu kriegen oder muss ist erst abwarten bis es möglich ist das Branding zu entfernen?
maxwen schrieb:Hi
Rooten ist wirklich einfach und gefahrlos moeglich.
Gruss max
colddeck schrieb:Nur habe ich hier irgendwo was gelesen von Problemen nach dem Rooten?!
torxx schrieb:Du kannst trotzdem mit der original Software updaten, aber Bootlop's beim Update wurden in der Vergangenheit nach rootem der org. Software oftmals berichtet