B
Buffalo_at_Galaxy
Gast
Das mit dem Spaltmass beum SIM-Deckel ist bei meinem Bruder ebenfalls der Fall,scheint also normal zu sein,leider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trautman schrieb:@che42:
Du scheinst ja gerade eine "Hetzjagd" gegen das One V zu starten!?
Die Rezension bei Amazon klingt auch ganz nach dir:
Amazon.de: uniinnsbruckss Rezension von HTC ONE V Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) To...
Was ich sagen kann ist, das die Verarbeitung des One V echt top ist, ich finde sie hochwertiger als beim Desire S, scharfe Kanten kann ich nicht nachvollziehen und das es einen Knick hat, ich bitte dich, das sieht man doch auf jedem Bild, das hätte die vorher klar sein müssen, das kannst nicht als negativen Punkt angeben.
Das Design ist klar Geschmackssache.
Technisch gesehen ist es definitiv kein Schritt zurück, wenn du es so empfindest, dann ist das auch in Ordnung, aber deine Meinung klingt nicht sehr objektiv.
Echt merkwürdig das das One V besonders von der Desire S Fraktion Feuer kriegt, man könnte denken ihr fühlt euch gekränkt.
Ich hatte auch kurz mal das Desire S, aber das war nichts für mich, bin jetzt mit dem One V ganz zufrieden.
MfG