Nordlord
Erfahrenes Mitglied
- 29
In der ersten Amazon Rezension ist ja die Rede davon, dass das "Zwitschern" des One V gerade bei leisen Situationen "sehr" störend sei.
Kann das jemand bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nordlord schrieb:In der ersten Amazon Rezension ist ja die Rede davon, dass das "Zwitschern" des One V gerade bei leisen Situationen "sehr" störend sei.
trautman schrieb:Ja kann ich leider bestätigen.
Bei meinen ersten Tests, da habe ich bloß über Kopfhörer Musik gehört, da merkt man es nicht, aber wenn man z.B. ein Video guckt, oder mit Headset telefoniert, dann merkt man schon ein "zwitschern" über die Kopfhörer.
Dies tritt bei leisen Situationen auf.
Tritt aber bloß bei Kopfhörern mit Kabel auf, wenn kein Kabel, dann auch kein "zwitschern".
Hab mal Lautsprecher angeschlossen, um das zu testen, da ist das nicht.
MfG
Androidos42 schrieb:Mein One V sollte heute kommen, da werd ich mir das mal anschauen..
Androidos42 schrieb:Hi,
versteh ich das richtig, dass das nur mit Kopfhörern passiert? Eventuell nur mit denen aus dem Lieferumfang?
Wenn du Lautsprecher angeschlosssen hast, sind diese doch auch über ein Kabel, sprich über die Klinkenbuchse vom Telefon verbunden?
Mein One V sollte heute kommen, da werd ich mir das mal anschauen..
Hoffentlich ist es nicht so schlimm, das Ding sollte meinen mp3Player überflüssig machen
che42 schrieb:Das ONE V in grau ist heute angekommen. Als Besitzer eines Desire S bin ich mehr als enttäuscht von dem Gerät. Die Optik kann mit dem Desire S absolut nicht mithalten, das DS ist wesentlich aufwändiger u. schöner verarbeitet. Habt Ihr bemerkt wie scharf die ALU-Kanten um das Display des ONE V sind ? Dann dieser eigenartige u. ziemlich lange Knick.
Ich finde das DESIRE S bootet wesentlich schneller, ist schneller beim Starten von Apps und führt Befehle generell schneller aus. Das mit dem Rauschen / Zwitschern der Kopfhöhrer beim ONE V habe ich auch bemerkt und beim Surfen hat sich der Browser in 1 Stunde 3 X selbständig geschlossen. 2 Vorteile hat das ONE V gegenüber dem DESIRE S, die Kamera macht bessere Bilder und der Lautsprecher hat einen besseren Klang, damit hat es sich aber schon.
Ich würde jeden raten das Desire S zu kaufen, da habt Ihr das bessere u. hochwertigere Smartphone und das ist aktuell sogar um die 20 billiger und hat eine 8 GB Speicherkarte dabei und Android 4.0 bekommt es auch ! Ich bleibe bei meinem 10 Monate alten Desire S u. schicke das ONE V morgen zurück.
blauzahn schrieb:Kann ich beides bestätigen. Ist bei meinem Gerät genau so, wobei das mit der Vibration seit dem Update deutlich besser geworden ist.