#DIO
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Android beta gama D schrieb:Warum versucht ihr nicht den APEX launcher, vielleicht braucht ihr da keine Kontakte löschen.
hast du mal einen alternativen launcher probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Warum versucht ihr nicht den APEX launcher, vielleicht braucht ihr da keine Kontakte löschen.
hast du mal einen alternativen launcher probiert?
aber jetzt mit myONE + KISS und desensed rennt das ding ohne ende
#DIO schrieb:na gelesen und dann selbst aussprobiert und gesehen dass es ohne besser ist ^^
apps? ja ok und? hab ich was über apps geschrieben? nein?
naja was denkst du denn warum es nicht so beliebt ist? performance vielleicht?
warum setzen sich leute hin coden extra tools zum desensen wenn es so toll sein soll?
lies halt mal par threads im xda forum zb
und ja wie schon gesagt habe es ausprobiert und finde es daher besser und deutlich schneller ohne sense!
dachte halt hay wenn ich zb auf xda threads sehe die sich nur damit befassen sense loszuwerden probier ich das halt mal aus oO
in den kommentaren von diversen entwicklern liest man es zb auch aber du kennst dich bestimmt besser aus ^^
der-hamster schrieb:Ich lese regelmäßig auf XDA.
Mit dem Launcher bleibt es Geschmackssache. Um die Performance des One V zu steigern gibt es genug Tools. Ein ganz einfaches ist schon an Bord. Nennt sich Einstellungen. Unter dem Punkt Apps kann man sie einzeln deaktivieren. Nachdem ich alleine schon maps und youtube deaktiviert habe läuft das V deutlich besser.
#DIO schrieb:in den settings bekommt man sense jedenfalls nicht weg.
Öhm, ich las nicht das hier jemand Sense weghaben möchte.
Ich habe auch keine Probleme damit, nur geht es ohne noch besser.