K
Kallendresser
Neues Mitglied
- 1
Es ist mir gelungen den Bootloader zu öffnen und Rootrechte sind auch vorhanden. Titanium ist schon installiert und hat auch SU-Rechte bekommen. Nun möchte ich gerne die CID umstellen, da ich eine HTC__622 aus HKG drauf habe und gerne eine deutsche bzw. europäische RUU installieren möchte. Habe mich stundenlang überall eingelesen.
****UNLOOKED*** wird angezeigt und FASTBOOT USB auch, wenn ich das Gerät mit dem PC verbinde. Im Debug-Modus bin ich sowieso. HTC-Treiber sind installiert und Gerät wird auch im HTC-Sync-Manager erkannt!
............dies als Einleitung.......
Wenn ich nun "adb devices" im DOS-Modus ausführe erscheint folgende Meldung:
C:\adb-tools>adb devices
adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
List of devices attached
C:\adb-tools>
Also es wird kein device angezeigt!!!
Habe es schon X-mal mit allen Varianten versucht. Die Zeilt mit dem "killing...bleibt manchmal aus, aber ein device wird nicht angeigt!!
Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun?
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!?
****UNLOOKED*** wird angezeigt und FASTBOOT USB auch, wenn ich das Gerät mit dem PC verbinde. Im Debug-Modus bin ich sowieso. HTC-Treiber sind installiert und Gerät wird auch im HTC-Sync-Manager erkannt!
............dies als Einleitung.......
Wenn ich nun "adb devices" im DOS-Modus ausführe erscheint folgende Meldung:
C:\adb-tools>adb devices
adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
List of devices attached
C:\adb-tools>
Also es wird kein device angezeigt!!!
Habe es schon X-mal mit allen Varianten versucht. Die Zeilt mit dem "killing...bleibt manchmal aus, aber ein device wird nicht angeigt!!
Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun?
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!?